Aus verschiedenen Workshops, Vorträgen und Coachings:

  • ““Wieder einmal habe ich Anja’s Workshop genießen können. Wenn ihr in Nähe München seit, dann müsst ihr unbedingt bei ihr im Studio vorbeischauen und am Besten ein ganzes Wochenende einen Workshop mitmachen. Mit Gefühl und Verständnis leitet Anja ihre Workshops und es passiert immer etwas wunderbares. Eine tiefe, innere Heilung... und nebenbei lernt man tolle Leute und Kunstmaterialien kennen. 😉 Danke Anja!!””

    Maxi Workshopteilnehmerin
  • Vielen Dank, dass Du uns in Momenten der persönlichen Entwicklung begleitet und bei jeglichen Problemen unterstützt hast. Du konntest unsere Probleme in klare Worte fassen, und praktische Lösungsvorschläge geben, die uns immer wieder motiviert haben, verschiedene Themen anzugehen. Gerade die kunsttherapeutischen Methoden haben überraschend viel Wirkung gezeigt und uns eine ganz neue Art der Verarbeitung und des Ausdrucks eröffnet. Danke für Deine Authentizität, de spüren hat lassen, dass Persönlichkeitsentwicklung für Dich ein Lebensthema ist, mit vielen reflektierten Erfahrungen, aus denen wir schöpfen konnten! Vielen Dank!

    Heidi & Luisa Schulfach Glück Ausbildung 2017
  • Ich bin unendlich dankbar Dich, so einen wundervollen, inspirierenden Menschen kennengelernt zu haben. Du bist ein Geschenk für die Welt und für mich eine große Inspiration. Von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke!!!!

    Belma Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Danke für deine Vorbildfunktion! Durch Deine vielen persönlichen Geschichten hast Du viel Mut und eine sehr positive Grundeinstellung transportiert und mich damit inspiriert. Die kreativen Übungen haben mich in ihrer Kraft immer wieder sehr überrascht! Vielen Dank!

    Moni Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervollen Momente! Du hast so vieles bewegt, angestoßen und Zuversicht gegeben! In Worten lässt sich das kaum ausdrücken! Schön, dass es dich gibt!

    Ariane Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Liebe Anja, ich finde es sehr bewundernswert wie emphatisch du bist. Ich habe das Gefühl, du verstehst mich total gut und findest (im Gegensatz zu mir selbst) genau die richtigen Worte. Danke für Dein Einfühlungsvermögen und Deine Fähigkeit, menschen "auf den richtigen Weg" zu bringen.

    Theresa Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Danke für Deine mitreißende, ansteckende und liebeswerte Art. Mit Deiner Offenheit und authentischen Art, hast du das Seminar für mich zu einer sehr schönen und inspirierenden Erfahrung gemacht, die ich nicht missen möchte. Man merkt, dass du das alles aus Überzeugung und aus vollem Herzen machst und schaffst es, diese Begeisterung weiterzugeben. Danke!

    Franzi Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Liebe Anja, ich LIEBE unser Bild. Es hängt im Flur, so prominent, dass wir immer daran vorbei gehen und ich oft innehalte, um es anzuschauen. Ich liebe es wirklich so sehr! Ich hätte nicht gedacht, dass das Malen so intensiv sein kann. Elena wollte am Sonntag gleich weiter malen! Wir haben mit Ölkreiden gemalt und ich habe einen weiteren Step im Prozess gemalt – das war okay und nicht ganz so mächtig wie am Tag davor. Ganz herzliche Grüße und 1.000 Dank

    Sylvia & Elena Mutter-Kind Workshop Teilnehmerinnen
  • Liebe individuelle, kreative, selbstbewusste, wunderbare Power-Anja! Kenne ich eine starke, charmante, herzliche, ihren Traum verwirklichende, spirituelle Person? Jetzt ist es definitiv ein JA! Vielen Dank für all deine Inspirationen, Energie, persönlichen Input, Motivation, kritischen Fragen und Deine Unterstützung! Vielen Dank!

    Lisa Schulfach Glück Ausbildung 2018
  • Es gibt keinen vorbereiteten Plan und keine Version, wie es fertig aussehen soll. Alles passiert im Moment und ist entweder schön oder nicht schön, passend oder nicht passend, fertig oder nicht fertig. Egal, entscheidend ist mein Gefühl. Mit der Konzentration auf den Moment des Gefühls und der Intuition beginnt sowohl das Recht auf den freien Ausdruck durch Malen als auch das Abschalten und Loslassen der alltäglichen Pflichten. Und die wunderbare Anja steht einem immer zur Seite wenn dies schwerfällt.

    Tanja Workshopteilnehmerin