Ein Tag zusammen mit deinen Lieben:

Ihr seid eine Gruppe von Frauen oder Mädchen und habt Lust, einen ganz individuellen, besonderen Tag zusammen zu verbringen?

Dann ist mein „Freundinnen – Workshop“ genau das richtige für Euch!

Um gemeinsam Zeit zu verbringen braucht es keinen Anlass, aber als Geschenk eignet sich dieser Tag sehr gut für

  • Geburstage
  • Junggesellinnenabschieden
  • Verabschiedungen
  • Ein Tag Auszeit – Wellness für die Seele
  • Abitur – los geht’s
  • Familientag

Euer Workshopthema könnte sein:

  • Entdeckt Eure Stärken 
  • Endeckt Eure eigene Intuition durch das intuitive Malen
  • Stress loslassen durch Entspannungsmalen
  • Loslassen was nicht mehr zu Euch gehört
  • Lasst Eure Selbstliebe wachsen
  • Das eigene Kraftzentrum aktivieren durch den Kraftort, den Kraftbaum oder das Krafttier
  • Entdeckt Eure Ziele und Wünsche!


    Schickt mir auch gerne Euer Wunschthema und ich erstelle Euch einen ganz individuellen Workshop dazu!

Impressionen zum Freundinnen Workshop: Entdecke Deine Stärken

Durch verschiedene Übungen entdeckst du Stärken, die du vielleicht schon kennst und wieder vergessen hast. Aber Deine Freundinnen zeigen Dir die ein oder andere Stärke auf, die Dir selbst noch gar nicht so bewusst war. Der Blick von außen ist eine ganz wertvolle Erfahrung. Im Geschützen Rahmen so sein, wie man ist – ein pures Geschenk!
All das bringst Du dann auf das Bild. Ganz individuell. Durch Farben, durch Worte, durch Formen – wie Du magst. Du musst weder malen können, noch besonders kreativ sein! 
Der Weg ist das Ziel!

Im Paket enthalten:

  • Coaching und Anleitung im Prozess (Meditation, Übungen, Worksheets…)
  • Material ( Papier, Farben, Pinsel…)
  • Getränke und kleine Snacks

Optional zubuchbar:

  • Leinwände
  • Rahmen
  • Meditation des Themas als Audiodatei für danach

Location:

Noch bin ich im Atelier Farbraum in der Isartalstrasse untergebracht. Dies ändert sich 2020. Auf Wunsch komme ich aber auch zu Dir nach Hause oder in die Location Deiner Wahl.

Wenn Du Interesse an diesem besonderen und individuellen Tag hast, schreibe mir gerne eine E-Mail oder vereinbare mit mir ein unverbindliches  Beratungsgespräch! Ich erstelle Dir ein individuelles Angebot passend für Deine Wünsche!

Ich freue mich auf Dich und Deine Lieben,
Deine Anja

P.S. Natürlich gibt es für diese Workshops auch Geschenkgutscheine.