Workshops zum Hinschauen & Hinfühlen

In meinen bunten Workshops geht es um Selbsterfahrung. Sich Selbst erfahren – mit Hilfe der Farben! Die innere Stärke, Deine Intuition, Deine Klarheit und Deine Kreativität wieder zu spüren  – auf spielerische und bunte Weise! Malen ohne Absicht, Bewertung, Anspruch oder ein bestimmtes Ziel. Können spielt dabei keine Rolle, denn wir sind alle Künstler, wenn wir aufhören, perfekt sein zu wollen. Alles, was zählt, ist, sich dem Fluss des Malens hinzugeben. Loslassen. Sich auf das einlassen, was geschieht. Fließen lassen. 

Wunder passieren immer dann, wenn wir loslassen. Und DAS zeigt sich auch im Prozess des Bildes!

Der Kopf wird ruhiger und auf heilsame Weise können wir dann all das zu Papier bringen, was uns belastet und uns am glücklich sein hindert. Wir vergessen die Zeit.

Malen hilft uns dabei, uns zu öffnen und so zu sein, wie wir wirklich sind – ganz ohne Maske. Was dabei entsteht, sind heilende Bilder. Botschaften unseres Herzens. Heilsames Malen hilft uns dabei, uns mit dem zu versöhnen, was ist. Beim Malen entsteht Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung für uns selbst – unseren inneren Heldinnen. Dies schafft tiefe Verbindung zu uns und den anderen aus der Gruppe.

Auszeit bei der wilden Kaiserin

4 Tage in den Bergen zusammen mit anderen wonderwomen

Visionboard Workshop

Am 21.und 22.3. gibt es wieder einen Visionboardworkshop. Finde Deinen nächsten Herzenswunsch!

Frühstück mit Workshop

Am 23.2. gibt es im ersten Glücksache Deutschlands, im "Oh Happy Cafe", ein Frühstück mit kleinem Visionboardworkshop!

Online Workshop

Am 22.2. startet mein buntes Onlinecoaching. Hol Dir die Workshops direkt nach Hause!

Kreativmesse
München

Komm vorbei am Sonntag, den 1.3. im MOC München. Ich werde gegen 15 Uhr einen Workshop zum Thema "Loslassen" und "Perfektionismus" geben. Auch für Kinder geeignet!

Bunte Auszeit in Sri Lanka

Ab 7.11. für 7 Tage oder auch 14 Tage geht es nach Sri Lanka. Es gibt eine Option im einfachen Bungalow, oder auch eine Option im Yoga Retreat. Ich bin noch in der Planung, schreib mir gerne eine E-Mail, wenn Du Interesse hast!

Impressionen:

Schau Dir an, was Teilnehmerinnen sagen:

Lust auf deinen ganz eigenen, individuellen Workshop?

Ihr seid eine Gruppe von Frauen oder Mädchen und habt Lust, einen ganz individuellen, besonderen Tag zusammen zu verbringen? Dann ist mein „Freundinnen – Workshop“ genau das richtige für Euch!

Colour4yourLife – mehr als nur Malen!

Lebe Deine Buntheit, sei du selbst!

Ich freu mich schon so auf Dich,

Deine Anja