Workshops zum Hinschauen & Hinfühlen

Für Kinder und Erwachsene.
Derzeit nur individuelle Anfragen möglich, der Winterterminplan folgt bald.

In meinen bunten Workshops geht es um Selbsterfahrung. Sich Selbst erfahren – mit Hilfe der Farben! Die innere Stärke, Deine Intuition, Deine Klarheit und Deine Kreativität wieder zu spüren  – auf spielerische und bunte Weise! Malen ohne Absicht, Bewertung, Anspruch oder ein bestimmtes Ziel. Können spielt dabei keine Rolle, denn wir sind alle Künstler, wenn wir aufhören, perfekt sein zu wollen. Alles, was zählt, ist, sich dem Fluss des Malens hinzugeben. Loslassen. Sich auf das einlassen, was geschieht. Fließen lassen. 

Wunder passieren immer dann, wenn wir loslassen. Und DAS zeigt sich auch im Prozess des Bildes!

Der Kopf wird ruhiger und auf heilsame Weise können wir dann all das zu Papier bringen, was uns belastet und uns am glücklich sein hindert. Wir vergessen die Zeit.

Malen hilft uns dabei, uns zu öffnen und so zu sein, wie wir wirklich sind – ganz ohne Maske. Was dabei entsteht, sind heilende Bilder. Botschaften unseres Herzens. Heilsames Malen hilft uns dabei, uns mit dem zu versöhnen, was ist. Beim Malen entsteht Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung für uns selbst, mit allem, was wir sind. Dies schafft tiefe Verbindung zu uns und den anderen aus der Gruppe.

Impressionen:

Derzeit gibt es nur individuelle Anfragen zu einem Workshop. Ich erstelle gerade noch die Termine für den Winter.

Colour4yourLife – mehr als nur Malen!

Lebe Deine Buntheit, sei du selbst!

Ich freu mich schon so auf Dich,

Deine Anja