„Wenn wir spielen sind wir in der Liebe“

In diesem Podcastinterview spreche ich mit Wolfram Ziegenhorn über das Thema Spielen, denn vor uns liegen viele Tage, für die uns ungeplante Zeit geschenkt wurde.

Die einen haben Familie und haben die Chance, durch das Spiel eine besondere Zeit zu erleben. Andere, die alleine sind, dürfen gerne das Spiel der Rauhnächte mit mir erleben. Wolfram ist Architekt für Spielgeräte und lebt seine Leidenschaft des Spielens in vielen Lebensbereichen aus.

Spielen ist ein wichtiges Thema und wird so unterschätzt!

Du erfährst in diesem Interview:


↠↠↠ Die Kraft des Spielens von Erwachsenen und Kindern

↠↠↠ Wenn dich gerade die großen Fragen des Lebens plagen, dann erinnere dich an das Spielen als Kind.

↠↠↠ Wir sprechen über das Malen als eine Form des Spielens.

↠↠↠ Wie kam Wolframs zum Spielplatz bauen?

↠↠↠ Wie uns die Haltung vom Spielen in dieser intensiven Zeit helfen kann.

In den Rauhnächten spielen wir. Wir erschaffen unsere Träume, wir begegnen unseren Krafttieren, unseren inneren Helfern und spielen mit Orakelkarten, befragen die Zukunft und verbrennen die Dinge, die wir nicht mehr haben wollen. Auch das Malen von Federn, Kraftsymbolen und Emotionen spielt eine große Rolle!


↠↠↠ Gönne dir eine wunderschöne Reise zu dir selbst: 12 Tage Selbstfürsorge – auch für Kinder geeignet! 

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!

Lass Herzenflüstern,
↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Mehr über Wolfram erfahren:

Erfahre hier mehr über Wolfram:
↠↠↠ Mail an Wolfram Ziegenhorn: wziegenhorn@t-online.de
↠↠↠ Facebook: Wolfram Ziegenhorn

_
Filmempfehlung aus dem Podcast:
Serie: Das Damengambit (The Queen’s Gambit)

Podcast per App anhören:




Überall wo es Podcasts gibt!

Jetzt anhören:

Komm noch schnell mit:

Reise durch die Rauhnächte!

Auf die wunderschöne Reise durch die Rauhnächte!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 13 times, 1 visits today)