#19 Erfahre mehr über dein Journal

Ein Journal zum Herzenflüstern

Dein Jahresjournal für 2021 – wie ist es eigentlich entstanden und wer ist „Fräulein Anja“? Die erste Podcastfolge 2021 wirtme ich meinem Herzensprojekt, meinem Journal. So viele haben mir in den letzten Wochen ihre Dankbarkeit und Freude über das Journal mit mir geteilt, deshalb erfährst du heute mehr darüber. Und wenn Du es noch nicht kennst, lass dich inspirieren, denn ich erzähle über weit mehr, denn was hat Dankbarkeit und die Wertschätzung mit Journaling zu tun?

Jetzt anhören:

Erfahre hier mehr über das Journal für 2021

Im Januar ist unsere Motivation meistens noch sehr hoch, doch oftmals übernimmt unser Schweinehund ab Februar dann wieder das Steuerrad und unsere Motivation, unsere Wünsche und Vorsätze in Realität zu verwandeln, schwindet. Deshalb beginnt dieses Journal auch erst im Februar.

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 1 times, 1 visits today)