Heldinnengeschichte von D. “Ich bin nicht depri!”

Ich war 23 Jahre Alt! Beruf Friseurin, bis Heute. (Macht einfach Spaß..Kreativ..)
Im Jahr 2000 haben mein Mann und Ich unseren Rohbau des eigenen Familienhauses fertig. Viel Eigenleistung natürlich ,wie wir das immer gelernt haben von unseren Eltern!

Sparsam sein …

Was man selber machen kann…usw.

Alles ändert sich abrupt als ich von Heut auf Morgen Schwindelanfälle ,starkes Herzstechen ,Magen-Darm Probleme,Unwohlsein usw.bekommen habe. Es ging von Arzt zu Arzt …meine Hausärzte waren besorgt!

Alles ohne Ergebnis.Ihnen fehlt nicht´s!Ihr Herz ist Perfekt!Wenn sie nicht Arbeiten wollen ,sagen sie es…

Dann weinte ich nur noch..mochte nirgends mehr hin ..freute mich nicht mehr..Zähne putzen war mir zu anstrengend,Panikattaken!!..keiner glaubte mir wie Scheiße!!!! es mir ging… bis ich beim Nervenarzt landete! Ich Nervenkrank??Niemals..das will ich nicht!!!… habe alles Mann ,Haus usw…jetzt hab ich Depressionen! Ich machte Psychotherapie und nahm Medikamente …Umfeld schockiert!Mein Vater sagte mal ich soll mal mit den Kopf an die Wand ! Vielleicht wird s wieder. Traurig!

Zu der Zeit waren Depressionen bei den Leuten noch Einbildung..usw…Du stehst mit Dir selbst komplett ALLEINE da. Mein Mann ist heute noch bei mir ,obwohl er es auch nicht nachvollziehen konnte oder kann. Liebe! Nervt auch manchmal naja fast 20 Jahre verheiratet! 🙂

Mein Kinder: Raphael 14 Jahre, Linda fast 12Jahre. Anstrengendes Alter! Pupertät…Pupertier gibt es da auch einen Kurs? Heute versteh ich erst das ich damals Raubbbau!! mit meinen Körper betrieben habe.Der hat um Hilfe geschrien!!! Vor 2 Jahren mit 40 war es dann wieder so weit. Ich möchte Allen gefallen, alles Recht machen, zu allem Ja sagen usw.

Ich merkte schon vor Weihnachten das es mir scheiße geht.
Aber Dani ist schon immer stark, ich bin nicht Depri…geht ja nicht!

Ich quäle mich durch den Alltag, geh schon…. bis Ich am 8.3 2017 in der Arbeit sagte :Oder meine Seele: ICH KANN NICHT MEHR!!! KLINIKAUFENTHALT MEDBO in Cham Diagnose: Depression, Dauer Spannungskopschmerzen, Born-out…7 Wochen..

Meine Kinder mein Mann mußten Aufgeklärt werden,was das heißt !Ich spielte ja schon fast ein halbes Jahr Theater….damit alles wie gewohnt funktioniert…Schlimmste Phase meines Lebens!!!Und für meine Familie!!

Ja mir wird bewusst einiges muss sich ändern und vor allem muss ICH MAL, EINFACH ICH SELBST SEIN!!

Nicht das was andere von mir erwarten!!

Nicht Perfekt sein!!MICH AKZEPTIEREN!!

Ich habe auch eine tolle Psychotherapeutin!

Jetzt weiß ich endlich wer genau meine wahren Freunde sind!

Wer von den Verwandten hinter mir steht…usw..

Wer mir meine Energie raubt..

Was mir Freude macht…

Was mir Gut tut….

Mein Gefühl spricht zu mir so deutlich wie nie….

Meine Schmerzen oder Krankheiten öffnen mir die Augen…

Und das tollste ist ich treffe wunderbare Leute !!

Immer wieder!!!

Die mich enorm bereichern und mich wieder mir näher bringen!!

Ich mache immer wieder Sachen die mich Interessieren…z.B.in die Kreativ Messe nach München fahren ,wo ich rein zufällig bei deinen Workshop gelandet bin!Ich war sofort begeistert von deiner POSITIVEN AUSSTRAHLUNG, deiner ANLEITUNG IM WORKSHOP…Ich habe die  Anleitung für tägliche Auszeit und Feder malen bei Dir gemacht!!Ich male seitdem wieder öfter mit deinen Anleitungen und es macht mir enorm Spaß!!Außerdem ich mach gleichzeitig was mit mir selbst!FANTASTISCH!

ANJA PLATTER ist seitdem mein Begleiter!!

Leider vor allem im Internet, aber tolle Themen und Anleitungen!! Ich möchte unbedingt einen Kurs bei Dir in München machen! Sobald wie möglich!Ich wohne in Michelsneukirchen..Vorderer Bayerischer Wald .Landkreis Cham! Bissl weit weg…aber machbar:-)

Glückscoach! Das ist ein toller Titel!!

Ich bin happy Dich getroffen zu haben.

(Visited 1 times, 1 visits today)