Heldinnen-Geschichte von C. „Ich muss meine innere Balance wiederherstellen!“

Ich habe den Workshop zum intuitiven Malen damals zur richtigen Zeit geschenkt bekommen.
Viele Schicksalsschläge hintereinander, Zweifel ob ich noch den richtigen Job habe und auch, ob ich in meiner Partnerschaft wirklich glücklich bin, haben mich in nur wenigen Monaten an meine Grenzen gebracht. Dann der Workshop.. ich wusste nicht was mich da erwartet, wollte aber offen bleiben und mich darauf einlassen..

Wie du uns herangeführt hast und immer wieder betont hast, dass man auf die Intuition hören soll statt auf die fertigen Muster im Kopf war eine großartige Vorbereitung auf das große Bild…
Du hast auf die Details in unseren Bildern geachtet und uns geholfen mit Tipps und Büchern die Farben und Symbole zu deuten. Bei mir hat das eine große Erkenntnis zutage gebracht, die mir lange verborgen blieb: Ich muss meine innere Balance wiederherstellen! 
Nach dem Workshop habe ich sehr viel an mir gearbeitet und höre fortan auch bei Entscheidungen im Alltag auf meine Intuition.. 
Schicksalsschläge passieren, aber Dank den „Langzeitfolgen“ Deines Workshops kann ich viel besser damit umgehen!