#02 Podcast: Interview mit Sara Aduse

Heile deine Vergangenheit, um Dich selbst zu finden!

Ich freue mich, dass ich dir in der heutigen Podcastfolge eine wahre Inspiration vorstellen darf: Sara Aduse!
Ich durfte Sara vor 2,5 Jahren an einem Wendepunkt in ihrem Leben kennenlernen, der Moment, wo sie aufstand und vor 800 Menschen ihr schlimmstes Geheimnis preis gab. Dass sie als 5-jähriges Mädchen von ihrer Mama zu ihrer Oma nach Äthiopien gebracht und dort beschnitten wurde. Als Sara zu sich und ihrer Verletzlichkeit stand, zerriss ihre Realität in viele Teile und sie erkannte, dass sie doch ein wertvoller Mensch war. Ab diesem Moment änderte sich für Sara Aduse alles.

In diesem Interview nimmt Sara uns auf die Reise mit, wie die Traumata ihrer Kindheit ihre Realität bestimmt haben und wie sie ihr Leben und ihre Persönlichkeit durch Vergebung und Loslassen verändert hat und so zu der kraftvollen und selbstbewussten Frau von heute geworden ist. Sara ist heute Botschafterin, Buchautorin und Coach und möchte mit ihrer Erfahrung dafür sorgen, dass kein Mädchen auf dieser Welt mehr beschnitten wird. Ich bin von Saras Worten sehr berührt und ich bin ihr sehr, sehr dankbar, dass sie ihre Geschichte mit uns teilt. Sie ist eine wahre Inspiration!

Im Gespräch mit Sara Aduse erfährst du:

> Warum es so wichtig ist, die eigene Geschichte zu verstehen und zu heilen

> Wie du selbst Dein Glück in die Hand nehmen kannst


> Wie du aus der Opferrolle rauskommst

> Welche Schritte nötig sind, um zu vergeben und warumVergebung ein Schlüssel zu Dir selbst ist

> Wann und warum sie verstanden hat, dass Glück & Verantwortung zusammenhängen.

> Die Auswirkungen von ungelebten Emotionen wie der Trauer

> Du erfährst, wie Traumata deine Realität bestimmen können

Hast du auch Trauma Erfahrungen gemacht?
Möchtest Du auch dein inneres Kind heilen?
Dir geht es gerade auch so, dass Du sagst „jetzt reicht’s“?

Ich bin sehr gespannt, wie dir das Interview gefällt und freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge unter diesen Post oder auf Instagram @Anja_Plattner und Sara Aduse @saraaduse_official

Viel Spaß beim Herzenflüstern mit Sara Aduse!
↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Erfahre hier mehr über Sara:
> Homepage Sara Aduse


↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Deine Anja

 

Überall anhören, von unterwegs per App oder gleich jetzt:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!