Das letzte Wort hat immer das Herz Podcast

#04 Podcast: Sonnenmeditation

Du trägst die Sonne in Dir!

Der Wechsel der Jahreszeit macht vielen zu schaffen, vielleicht auch Dir. Zeit haben wir auch keine und die Kraft geht vielen langsam aus. Deshalb gibt es in dem heutigen Podcast einen Meditations – Quickie von mir. Damit Du Dich immer wieder von Innen auftanken kannst. Schnell. Einfach. Überall möglich.
Es macht gar nichts, wenn Du noch nie meditiert hast, schließe einfach Deine Augen und folge meiner Stimme…

Viel Spaß beim Herzenflüstern mit Deiner Sonne!

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Wie immer danke ich Dir sehr, wenn Du Deine Erkenntnisse und Gefühle mit mir unter diesen Post oder auf Instagram @anja_plattner oder in meiner Facebookgruppe teilst! Das freut und motiviert mich so sehr! Damit diese Podcast auch zu finden ist, hilft mir eine Bewertung auf Itunes enorm! Danke für deine Zeit!

Das kann Dir für diese Zeit zusätzlich helfen:

Du suchst Unterstützung?

↠↠↠ Coaching

↠↠↠ Therapie

Geschenk für Dich:

↠↠↠ Trag Dich hier für mein kostenloses E-Book ein und lerne dich mit Kraft der Farben kennen! 

↠↠↠ Hier kannst Du Dich für die Reise durch die Rauhnächte eintragen! Ab 15. November starten wir mit den Aufräum-Vorarbeiten!!! 

Meditation anhören:

Reise mit uns durch die Rauhnächte!

Rauhnächte

Subscribe

* indicates required

Du magst diese Podcastfolge? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Therapeutin I Coachin I Künstlerin

Danke für Deinen Kommentar!