#05 Interview mit Dunja Burghardt

"Anders ist für mich normal!"

Im Podcast nimmt dich Dunja Burghardt auf ihre eigene Reise von der Bänkerin zur Unternehmerin, die Spiritualität und erfolgreiches Business mit Herzkraft verbindet. Dunja und ihre Mann Maik haben einen kleinen Medientempel geformt, der ganz neue Welten eröffnet.
Dieser Medientempel vereint die Werbeagentur „ROOTZ & WINGZ“, die Filmproduktion „treibholzfilm„, das Filmfestival „Cosmic Cine“, die Online Filmplatform „PANTARay“ und den Verein zur Förderung von kultureller Entwicklung „BORN2LIVE“. Die zwei haben außerdem das Buch „Lebendige Wirtschaft“ geschrieben.

In dem Podcastinterview spricht Dunja über ihre persönlichen Hindernisse und Herausforderungen auf dieser Reise. Sie zeigt dir auf, wie auch du es schaffst, Schritt für Schritt Deine eigene Buntheit zu leben.

Wir sprechen über viele verschiedene Themen! Du erfährst:

>> Dunjas Umgang mit ihren Visionen. Was sind Visionen und warum es manchmal nötig ist, dass wir sie loslassen, damit sie sich neu entfalten kann.

>> Warum weder „nur viel Geld“, noch „nur viel Spaß oder Kreativität“ Erfüllung bringt. Und warum die Mitte für dich persönlich, aber auch in deinem Business so wichtig ist.

>> Sie erzählt von dem Tanz einer Beziehung und wie wichtig es ist, dabei auch mal den Rückschritt zu tanzen.

>> Wir sprechen über das Aussteigen. Wie sie mit ihrem Mann ihr erfolgreiches Unternehmen aufgegeben hat, um sich in einer 3 jährigen Auszeit neu zu finden.

>> Du erfährst, warum es gar kein Scheitern gibt.

>> Du erfährst, was die Herzkraft ist und wie du diese auch in deinem Business leben kannst.

>> Du erfährst, wie Dunja mit einer Herausforderung wie der Absage des „Cosmic Cine“ Filmfestivals umgeht und was das mit dem Thema der kollektiven Schuld zu tun hat.

>> Wir sprechen über die Wirkung von Filmen. Dazu findest du unten auch einen Geschenk Code für die Filmplattform Pantaray.

>> Du erfährst auch, warum es manchmal erst eine Sprengkraft braucht, um neue Wege gehen zu können.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Hab viel Freude mit dieser Folge!

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Erfahre mehr über Dunja

Erfahre hier mehr über Dunja:

↠↠↠ Dunjas Facebbook Profil
↠↠↠ Homepage des Medientempels mit der Übersicht aller Bereiche
↠↠↠ Buch „lebendige Wirtschaft
↠↠↠ Pantaray Filmplattform

↠↠↠ Dunja ein Geschenk für Dich:
Erhalte mit dem Coupon „TrauDich“ bei Abschluss einer Jahresflatrate – 3 Monate zusätzlich geschenkt. (statt 12 Monate bekommst Du somit 15 Monate Filmgenuss).

Dies ist keine Werbung, sondern eine Herzensempfehlung für Filme, die zum Herzenflüstern anregen. Genau aus diesem Grund wirst du immer wieder Interviews mit Filmemachern hören.

Podcast über Apps anhören:

Oder jetzt gleich:

Du möchtest auch deine Visionen leben?

Ab dem 15. November starten wir mit den Vorbereitungen für die Rauhnächte. Darin erschaffen wir unsere eigenen Visionen und Wünsche. Wenn du dabei sein möchtest, dann trag dich in dem Newsletter ein und du bekommst kostenlos alle Informationen und ein Workbook von mir geschenkt!

Rauhnächte

Was genau das ist und was Dich erwartet erfährst du hier:

Alternativ kannst du deine Wünsche und Visionen natürlich auch immer im 1:1 Coaching mit mir erwarbeiten!

Teile diese Folge gerne:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Therapeutin I Coachin I Künstlerin

Danke für Deinen Kommentar!