Mann deprimiert

#07 Podcastspecial Motivationsquickie für Männer

An alle Männer:

Spürst Du gerade Aggression und Wut in Dir?
Kocht es in Dir?
Bist Du überfordert?
Oder ist doch alles „in Ordnung“, aber glücklich bist Du nicht?
Die großen Sinnesfragen beschäftigen dich?
Du bist überfordert mit all den Emotionen, die gerade in der Luft liegen?

Dann ist diese Quicky-Podcastfolge vielleicht was für Dich, denn sie ist für alle Männer, denen es gerade nicht so gut geht.

Ich spreche über Glaubenssätze wie:
↠↠↠ „Ich hab ja gar kein Problem, mir kann gar keiner helfen“
↠↠↠ „Was sind denn eigentlich meine Coaching/Therapiemythen?“
↠↠↠ Der schlimmste Schritt ist es, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen! Alles danach ist leichter.
↠↠↠ Du bist nicht schwach, weil Du Dir Hilfe holst. Und nein, du brauchst nicht Dein ganzes Leben zu erzählen….

 

In den Rauhnächten beschäftigen wir uns mit den eigenen Emotionen und reflektieren das Jahr. Auch das kann Dir helfen, dich selbst besser zu verstehen.

↠↠↠ Wenn du dabei sein möchtest, dann trag dich in dem Newsletter ein und du bekommst kostenlos alle Informationen und ein 40-seitiges Workbook von mir geschenkt: https://anja-plattner.de/rauhnaechte/

 

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

 

Empfehlungen:

Ich empfehle Dir diese Podcastfolge zu diesem Thema: Der Krieg in mir! Denn was, wenn es gar nicht nur „Deine Emotionen“ sind, die da gerade hochkochen? Außerdem erzählt Sebastian, was er tut, um Frieden in sich zu finden und was er anderen Männern empfiehlt, die auch Frieden in sich suchen:
Podcastfolge #6: Der Krieg in mir

_

 

Du erkennst Dich wieder und möchtest hinschauen?

↠↠↠ Coaching

↠↠↠ Du möchtest Emotionen lösen?

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Deine Anja

 

Per App anhören:

Motivations Quickie jetzt anhören:

Lerne Dich besser kennen durch die Rauhnächte!

Rauhnächte

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!