Rauhnächte-Podcast

#09 Podcast über die Rauhnächte und ihre Rituale

Die Rauhnächte, die etwas andere Urlaubsreise – die Reise zu Dir!

Diese Zeit, die Rauhnächte, nutze ich schon seit meiner Kindheit um Bilanz zu ziehen und mich für das neue Jahr vorzubereiten. Schon in ganz jungen Jahren habe ich das alte Jahr reflektiert, Zettel verbrannt und neue Wünsche aufgeschrieben, ohne zu wissen, dass das die Rituale der Rauhnächte waren.

In dem Podcast erfährst du Antworten auf die Fragen:

↠↠↠Was sind die Rauhnächte?

↠↠↠Wann sind die Rauhnächte und was macht sie so besonders?

↠↠↠Warum werden sie „zeitlose Zeit“ genannt

↠↠↠Warum sie voller Legenden, Mythen und Ritualen ist?

↠↠↠Warum die 12 Tage eine Vorraussage für die nächsten 12 Monate sein sollen.

↠↠↠Du erfährst mehr über die alten Rituale der Rauhnächte:
Das Wünschen, das Entrümpeln, das Räuchern, das Orakeln, das Träumen, das Journaling, das Wünschen und das Reflektieren.

↠↠↠Du erfährst, was Resilienz mit den Rauhnächten zu tun hat und warum ich finde, das die Rauhnächte dieses Jahr besonders wichtig sind!

↠↠↠Und zum Schluss erkläre ich dir noch, wie du mit mir durch die Rauchnächte reisen kannst, wie du an die kostenloses Workbook kommst und vieles mehr!

Wie immer freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung gibst und mit mir auf eine wunderbare Reise durch die Rauhnächte gehst!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Mein neues Video zu den Rauhnächten:

Podcast per App hören:

Oder gleich hören:

Hier findest du alle Infos für die Reise:

Journal aus dem Film:

Räucherpaket
Rauhnächte
Rauhnächte

Alles Nachlesen im Blogbeitrag:

Was sind die Rauhnächte

Alles im Blogbeitrag nachlesen

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!