Annelies Gumpold

#11 Interview mit Annelies Gumpold

„Geh deinen Weg der Freude. Da wo du Freude spürst, spürst du dein Herz! Es ist wichtig, dass wir die Spiritualität auch im Alltag leben.“

In dieser Rauhnachts-Specialfolge spreche ich mit Annelies Gumpold. Sie ist seit 2005 als Coach und Trainerin für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Als Expertin der modernen Spiritualität ist es ihr Wunsch, Menschen darin zu unterstützen, ein Leben außerhalb der eigenen Grenzen zu leben. Besonders liegt ihr am Herzen, dass wir uns wieder mit der eigenen Spiritualität verbinden und genau über dieses Thema sprechen wir in diesem Interview!

In dem Podcast erfährst du:

↠↠↠ Was ist Spiritualität?
↠↠↠ Wie Du Spiritualität ganz einfach im Alltag leben kannst
↠↠↠ Wir sprechen über das große Thema „Wünsche“.
↠↠↠ Du bekommst wertvolle Tips für die Rauhnächte
↠↠↠ Wir sprechen über das wichtige Thema der Fremdenergie: „Da zieht mir etwas Kraft“

Wie immer freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung gibst und mit mir auf eine wunderbare Reise durch die Rauhnächte gehst!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Mehr über Annelies:

Du willst deine Spiritualität leben? Die Rauhnächte sind dafür perfekt:

Podcast per App anhören:

Podcast jetzt anhören:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!