Christina Wechsel

#14 Podcastinterview mit Christina Wechsel

"Wer Flügel hat, braucht keine Beine"

In diesem Interview spreche ich mit Christina Wechsel. Sie ist Heilpraktikerin, Spenderin und Buchautorin. Doch Christina ist so viel mehr, sie ist eine Kämpferin und eine wahre Inspiration. Christina hat Anfang 20 innerhalb eines Jahres ihre Mutter an Krebs verloren und einen ihrer besten Freunde bei einem Autounfall in Australien, bei dem sie selbst ihr Bein verloren hat. Doch sie ließ sich nicht aufhalten und klettert heute, besteigt Berge und reist durch die Welt. Wie sie es geschafft hat, mit diesen vielen Verlusten umzugehen, das erfährst du in diesem wertvollen Interview zum Nikolaus!

Du erfährst:

↠↠↠ Christinas Reise
↠↠↠ Ganz viel über das Thema Reflexion und warum Journaling / Tagebuch dabei so wichtig ist und wie ihr das beim Buch schreiben geholfen hat.
↠↠↠ Vieles über das Thema Dankbarkeit & Mr Schicksal
↠↠↠ Die Wichtigkeit der Trauerarbeit
↠↠↠ Wie du mit Herausforderungen umgehen lernst
↠↠↠ Wir sprechen über das Thema „Ich habe mich lange über mein Aussehen definiert“ und was heisst „authentisch sein“
↠↠↠ Und natürlich sprechen wir auch darüber wie es ist, all das in ein Buch zu verfassen.

In den Rauhnächten spielt Reflexion, Loslasse und das Manifestieren eine große Rolle, deshalb komm gerne mit auf diese spannende Reise!

Wie immer freue ich, und auch Christina, mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Mehr über Christina erfahren:

↠↠↠  Homepage als Heilpraktikerin: www.christinawechsel.com

↠↠↠ Instagram: @christina_change

↠↠↠ Buch vorbestellen 

Jetzt anhören:

Podcast per app anhören:

Du erkennst dich wieder?

Dann buch dir jetzt gleich ein unverbindliches Telefon-/Video Beratungsgespräch: