#15 Podcastinterview mit Bettina Kohl mit dem Film „Betty would go“

"Es musste doch einen Sinn haben"

In diesem Podcastinterview spreche ich mit Bettina Kohl über ihren Film „Betty would go“, aber auch über ihre ganz persönliche Geschichte, denn der Ursprung des Films war ein harter Schicksalsschlag. Bettinas Mutter hatte 2017 den Freitod gewählt.

Du erfährst:

↠↠↠ Über die Entstehungsgeschichte des Films. Von der Idee, über das Crowdfunding bis hin nach China.
↠↠↠ Wir sprechen über das wichtige Thema „nach Hilfe fragen“
↠↠↠ Die Kraft einer Entscheidung, die Kraft des Wünschens, aber auch der Akzeptanz

Und so viel mehr!

In den Rauhnächten spielen Themen wie Loslassen, Reflektieren und Wünschen eine große Rolle. Wenn du mit Bettina sprechen willst und dir ihren Film als Geschenk anschauen möchtest, dann sei beim Onlinekurs zu den Rauhnächten dabei!
https://anja-plattner.de/onlinerauhnachtskurs/

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Erfahre hier mehr über Bettina:
↠↠↠ Homepage:  https://bk-fengshui.de/

↠↠↠ Instagram Fengshui: https://www.instagram.com/flowliving_by_bettina/

↠↠↠ Instagram Bettina: @strandkind_am_meer
_

Erfahre hier mehr über den Film:
↠↠↠ Homepage: http://www.bettywouldgo.com

↠↠↠ Film leihen: https://www.pantaray.tv/betty-would-go?ref=5e8e38a059fcc

↠↠↠ Facebook: https://www.facebook.com/Betty-Would-Go-Ride-Waves-Surf-Life-745976609084035

 

Podcast per app hören:

Komm mit auf eine spannende Reise

Hier erfährst du alles über die Rauhnächte und im Onlinekurs ist Betty sogar im Q&A dabei und steht dir für deine Fragen zur Verfügung!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!