#17 Podcastinterview mit Sylvia und Marcel Schneider über das Buch „Herzmalerei“

Vom Wunsch, ein Buch zu schreiben

"Was wäre, wenn sich zwei Seelen  in vergangenen Leben so sehr geliebt haben, dass sie einander immer wieder suchen?"

Zitat aus dem Buch Herzmalerei.

In diesem Podcastinterview spreche ich mit Sylvia und Marcel Schneider über ihr Buch Herzmalerei, das mir im Juni in die Hände gefallen ist und meine eigene Reise beeinflusst hat.

Du erfährst in diesem Interview:

↠↠↠ Wie es Sylvia und Marcel geschafft haben, zusammen diesen Roman zu schreiben.

↠↠↠ Hintergrundinformationen zur Entstehung der Geschichte
↠↠↠ Herausforderungen auf dem Weg
↠↠↠ Wir sprechen über das Thema Wünsche & Manifestation.

In den Rauhnächten brauchen wir bis zum 24.12. dreizehn Wünsche.
Hast du Lust, dabei zu sein?

↠↠↠ Gönne dir eine wunderschöne Reise zu dir selbst: 12 Tage Selbstfürsorge – auch für Kinder geeignet! https://anja-plattner.de/onlinerauhnachtskurs/

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Mehr erfahren über das Buch:

Trete mit den beiden in Kontakt:
↠↠↠ Schreib den beiden eine E-Mail: schneider@herzmalerei.com
↠↠↠ Facebook: https://www.facebook.com/Sylviaundmarcel

↠↠↠ Hier das Buch „Herzmalerei“ bestellen: HIER

Podcast per App anhören


Überall, wo es Podcasts gibt:

Jetzt anhören:

Du möchtest auch deine Wünsche finden?

In meinem Onlineworkshop „Visionboard“ am 16./17.1. machen wir genau das! Hier kannst du mehr darüber erfahren!

 

Du möchtest deinen Wunsch auch umsetzten?

Jeder Wunsch und jede Vision beginnen mit einem ersten Schritt: Dem Losgehen! Und dann folgt das Dranbleiben.

Was es dafür braucht ist Selbstfürsorge! Und zwar nicht nur einmal, sondern konstant! Denn es ergeben sich immer wieder Hindernisse oder Glaubenssätze, und es geht dann darum, an uns zu glauben. Aber auch, dass wir es uns selbst wert sind, dran zu bleiben!

Die letzten beiden Coachinggruppen, die Mastermind 1.0 und 2.0 aus 2020 können ein Lied davon singen, wie oft ihre Vision an der Selbstfürsorge schon zerbrochen wäre!
Mit 10 Live Calls bis zur Sommersonnwende am 20.Juni kannst auch Du zusammen mit anderen wundervollen Menschen über mehrere Wochen Deine Intuition, dein Vertrauen in Dich und Dein Selbstfürsorge stärken.

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!