Warum ist Glück eine Entscheidung?

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir ein bisschen was über die Zusammenhänge vom Glück.

Du erfährst:

↠↠↠ Warum Glück eine Entscheidung ist

↠↠↠ Den Unterschied vom objektiven, subjektiven und psychologischem Wohlbefinden

↠↠↠ Die verschiedenen Stationen der Glücksspirale und was du tun kannst:
1. Beschäftige dich mit deinen Stärken und Schwächen
2. Lerne deine Werte kennen
3. Entscheide dich für deinen Herzenswunsch und fange an, ihn Schritt für Schritt umzusetzen.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

↠↠↠ Was will ich? Was kann ich? Wer bin ich?
3-Monate Glücks Mentoring 1:1. Anfrage per mail: info@anja-plattner.de

↠↠↠ Wer bin ich? Finde mehr heraus im Human Design Workshop

↠↠↠ Stoffwechselkur: Einfach HIER eintragen und ich informiere dich

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Deine Anja 

Podcast jetzt anhören:

Flow Woche aus der Folge:

Mein 10 tägiger Videokurs zum Abbau von Cortisol und zur Aktivierung der Freude aus dem ersten Lockdown kannst du dir hier ansehen:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 1 times, 1 visits today)