Anja plattner Ernährung

#34 „Ernährung & ich, ein Einblick in meine Reise“

Lerne die Sprache deines Körpers kennen:

„Ich habe die Sprache meines Körpers einfach nicht verstanden“

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir ein bißchen etwas über all meine Hürden bei der Ernährung, Unverträglichkeiten und die Sprache des Körpers, denn gerade mache ich wieder meinen jährlichen, inneren Frühjahrsputz mit einer 6-wöchigen Stoffwechselkur. 

 

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_
Infos aus der Folge:

↠↠↠ Event mit m.stories
↠↠↠ Stoffwechselkur. Bitte wende dich bei Interesse an Susanna: schlauri@t-online.de
↠↠↠ Mehr über meine Reise


Podcastfolge anhören:

Unterstützung:

Gerade das Thema „Essen“ und „Gewicht“ ist ein Thema, das oft mit einem ganz anderen Thema zu tun hat. Meine oben genannten Erfahrungen haben viel mit meinen eigenen Stärken zu tun. Aber in der Praxis erlebe ich oft, dass es viel leichter ist, abzunehmen und sich um den Körper liebevoll zu kümmern, wenn das „Thema dahinter“ gelöst ist. Welches Thema dahinter liegt ist oft so tief im Unterbewusstsein verankert, dass es sehr schwer ist, alleine die Zusammenhänge zu verstehen. Wenn du also schon mehrmals versucht hast, deinen Körper zu entgiften etc. und es funktioniert einfach nicht, melde dich gerne:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!