Jeanette Schwanke

#35 Interview mit Jeanette Schwanke über die Befreiung ihrer inneren Rebellin

Lasst uns ehrlich sein!

Jeanette gibt dir einen tiefen Einblick in ihren Prozess des Coachings & Therapiesitzungen mit mir. 
Viele können sich nicht vorstellen, was sich im Leben eigentlich verändern kann, wenn man anfängt, hinzuschauen und hinzufühlen. 

Jeanette ist so mutig und gibt dir einen ganz ehrlichen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle in den letzten Monaten des Lockdowns, aber auch in ihre traumatischen Erlebnisse. Sie ist Mama von 3 Kindern und hat eine große Vision: Das Haus des Glücks.
In dieser Podcastfolge sprechen wir über die Herausforderungen, ihren Persönlichkeitsanteil „die innere Rebellin“ auch leben zu lassen.
Jeanette spricht aber auch über die Erfahrung, eigene Traumata aufzulösen und ihre innere „traurige Frau“ wieder zum Lachen zu bringen.

Wir beide wünschen uns mit diesem Gespräch, dass auch du Mut findest, dein Herz zu heilen und deine Wahrheit zu sprechen.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Mehr über Jeanette:
↠↠↠ https://www.facebook.com/toyourself.de
↠↠↠ Podcast „Haus des Glücks“

 

3-Monate intensives 1:1 Mentoring mit mir:

Bis zum 21.Juni bekommst du bei Buchung des 3-Monats Mentorings mein „Wonderwoman alive Powerpaket“ im Wert von 299 Euro als Geschenk oben drauf!

Wonderwoman alive Progamm

Zur Sommersonnenwende am 21.Juni geht es wieder los!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!