Erfahrungsberichte von wundervollen Frauen aus ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung:

In diesem Podcastinterview spreche ich mit den Teilnehmerinnen aus meinem derzeitigen „Wonderwoman alive“ Programm, um dich zu inspirieren, dich auch so zu zeigen, wie du wirklich bist.
Denn genau das ist es, was Verbindung schafft. Und ist nicht genau diese Herzensverbindung das, was wir gerade besonders brauchen?
Doch um authentisch zu sein, dürfen wir erst mal lernen, wer wir sind.

Du erfährst:

↠↠↠ Wie die Frauen die letzten Monate ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung erlebt haben.

↠↠↠ Wir sprechen über meine Methode des emotional Art Journals. Wie bitte sollen Farben einem helfen, nicht mehr den eigenen Emotionen ausgeliefert zu sein?

↠↠↠ Über die derzeitigen Herausforderungen und wie dich eine Gruppe in dieser Zeit unterstützen kann.

↠↠↠ Über den Umgang mit Konflikten, was Human Design bewirken kann, ihre Ängste, Glaubenssätze, Persönlichkeitsentwicklung, Erkenntnisse ..
Lass dich inspirieren!

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

 

Du möchtest dabei sein?

Wonderwoman alive Gruppencoaching Programm

Am 21.6 geht es in eine neue Runde.

Erst mal schnuppern?

Ich habe drei Webinare für dich, mit denen du reinschnuppern kannst. Einzeln oder als Paket:

Emotional Art Journal:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 1 times, 1 visits today)