Human-Design-Podcast

#40 Wie du mit Human Design deine Gefühle verstehen kannst

„Human Design meets emotional Art Journal – eine Hilfe, die eigenen Gefühle wahrzunehmen und zu verstehen“

Der Juni steht in den Rauhnächten für das Thema „Gefühle fühlen und auflösen“. Deshalb erzähle ich dir in dieser Podcastfolge ein bisschen was über die Zusammenhänge vom Human Design und den eigenen Gefühlen. 

Du erfährst:

↠↠↠ Ein Überblick über die Zentren des Human Design Charts und wie sie mit den eigenen Gefühlen zusammen hängen.

↠↠↠ Wie kann Human Design Dir helfen, Gefühle wahrzunehmen?

↠↠↠ Kontrolle & Thema Emotionen

↠↠↠ Ich spreche über Gefühle: „nicht fühlen“, „Leere“, „Angst loszulassen“

Kostenloses Human Design Chart: HIER

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

 

Folge hören:

Links zur Folge:

Links aus der Folge:
↠↠↠ Webinar Power am 9.Juni: HIER

↠↠↠ Wonderwoman Programm mit dem emotional Art Journal & Human Design: HIER

↠↠↠ 1:1 Human Design Reading


↠↠↠ Podcastfolge #37 mit den Teilnehmerinnen des Kurses: HIER
↠↠↠ Podcastfolge #35 mit den Teilnehmerinnen des Kurses: HIER

↠↠↠ Filmtip zum Thema Essstörung: I am Maris

Human-design

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!