Das Lebensrad aus dem Blickwinkel der Spiritualität

In diesem Sommer-Podcastspecial aus 10 Folgen spreche ich wieder mit Anneliese Gumpold und wir beleuchten die verschiedenen Lebensbereiche aus dem Blick der Spiritualität.
Der Juli steht in den Rauhnächten unter dem Thema „Vorbereitung auf das Neue“ und der August steht die „Geburt“ an. Und genau deshalb verabschiede ich mich in die Sommerpause und gehe in den nächsten Wochen in den Rückzug, um zu schauen, was geboren werden möchte. Im Juli gibt es in meinem Journal das Lebensrad als Übung und ich dachte mir, du kannst jeden Lebensbereich mal aus einem anderen Blickwinkel unter die Lupe nehmen.
Ich bin schon sehr gespannt, was du aus unserem „Spiritual summer deep dive Cafe“ für dich mitnehmen wirst!

Du möchtest Anneliese erst kennenlernen?

Deep dive - 10 Folgen / 10 Themen

Folgen anhören:

↠↠↠ Spotify

↠↠↠ Itunes

↠↠↠ Google Play

↠↠↠ Podbean

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und du mir eine Bewertung auf Itunes gibst.

Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Links zur Folge:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 1 times, 1 visits today)