"Kreiere dir aus deiner wahrhaften Schöpferkraft heraus das Leben, das auf dich wartet."

In diesem Podcastinterview spreche ich mit Doreen Kascha, sie ist Coach und Buchautorin. 2017 war sie die Traumtochter, verheiratet mit dem perfekten Schwiegersohn, Traumhochzeit und plötzlich steckte sie in der Krise, weil sich alles nicht mehr richtig angefühlt hat. In diesem Interview nimmt dich Dori mit auf ihre ganz persönliche Reise, den Hinternissen und Herausforderungen auf dem Weg, ihr Selbst zu leben. In den Rauhnächten steht der März für das Thema Herzöffnung. Vielleicht unterstützt dich das Interview, auch wieder mehr auf dein Herz zu hören.

Du erfährst:

↠↠↠ Wie Dori sich aus dieser Krise bereit hat
↠↠↠ Die Herausforderungen auf dem Weg.
↠↠↠ Wie der Tod in der Familie ihr bei der eigenen Spiritualität geholfen hat.
↠↠↠ Das große Thema Verantwortung und wie oft wir sie abgeben.
↠↠↠ Die Kraft von gut gestellten Fragen. Das Thema Reflexion.

↠↠↠ Wie sie dazu kam, sich dann selbstständig zu machen und ihr eigenes Buch zu schreiben

Und vieles mehr.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Erfahre hier mehr über Dori:
↠↠↠ Instagram: @empiremymind_coaching

↠↠↠ Website: https://empiremymind.com/

↠↠↠ Podcast: empiremymind Podcast

_

Du möchtest raus aus der Krise?
Als Krisentherapeutin und mit der Hypnose sind die Möglichkeiten so vielfältig!

↠↠↠ Kostenloses Beratungsgespräch buchen: HIER

_

↠↠↠ Leb Dich!
↠↠↠ Fühl Dich!
↠↠↠ Seh Dich!

Anja Plattner

https://anja-plattner.de/

Podcast anhören:

Du möchtest dein Leben verändern, weißt aber nicht wie?

Zum Weltfrauentag habe ich noch eine Besonderheit für Dich: Sei beim „Empower yourself Workshop“ dabei und erfahre so, wie du wieder in deine Kraft finden kannst, leichter Entscheidungen treffen kannst und welche Selbstfürsorge zu dir passt.

Human-design
(Visited 23 times, 1 visits today)