#32 Ostern: „Was darf in uns sterben, damit das Neue wachsen darf?“

In dieser kurzen Folge zum Osterwochenende gebe ich dir ein paar kurze und intensive Inspirationen, die dich bei den Themen rund um den Karfreitag und Ostermontag unterstützen dürfen.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Folge anhören:

Malvideo "Osterhase":

Bitte das Malvideo "Osterhase" zuschicken:

* indicates required
Osterhase

Krafttiere weisen uns oft den Weg auf und helfen uns in schwierigen Lebenssituationen weiterzukommen. Es gibt das Krafttier, das uns unser ganzes Leben lang begleitet, es gibt aber auch Helfertiere, die uns in bestimmten Situationen und Lebensabschnitten zur Seite stehen. Der Hase hilft uns bei der Intuition, der Transformation,  der Anpassungsfähigkeit, er steht für Fruchtbarkeit, bedinungslose Liebe und Hingabe. Genau das tut uns doch an diesem Osterwochenende besonders gut! Genieße die Kraft dieses Helfertieres! 

Alles, was du brauchst, ist ein Wasserfarbkasten!
Viel Freude!!!

Pinterest Inspirationen für "das Neue":

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 3 times, 1 visits today)