"True power - stop trying und gib dich dem Flow des Lebens hin“ - Loa.

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Loa Helser. Loa kombiniert fachliches Wissen, tief transformierende Coaching-Techniken und Energiearbeit mit ihren ganz persönlichen Erfahrungen in der Spiritualität. Als Energy Healer, Soul Coach und Speakerin guided sie Menschen zu ihrer Wahrheit. Über ihren TRUE POWER Podcast, Online-Kurse, Speakings, Mentorings, Energy Healings und ihre TRUE POWER Ausbildung durfte Loa bereits tausende Menschen zu ihrem wahren Potential begleiten.
Loa hat im letzten halben Jahr wieder einen neuen Weg eingeschlagen zu mehr radikaler Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und genau über diesen inneren Prozess sprechen wir. 

In der Podcastfolge erfährst du aber auch mehr über:

↠↠↠ Mut und die Schwelle der Angst. Was es braucht, um Deutschland hinter sich zu lassen, loszulassen und wieder Neues zuzulassen.

↠↠↠ Der Energieausgleich – was machen, wenn es nicht mehr stimmt.
↠↠↠ Selfcare schön und gut, aber alles ist so schnell. Die Schnelligkeit im Alltag. 

↠↠↠ Über ihre Reise zu ihrer eigenen Wahrheit. 

↠↠↠ Transformation, obwohl du „alles hast“?
↠↠↠ Tiefe Fragen wie „Ist das mein Leben? War’s das?“

↠↠↠ Und natürlich die radikale Ehrlichkeit zu sich selbst.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Alle Links zu Loa:

↠↠↠ Mit TRUE POWER 5.0 hat sie ein komplett neues Konzept erschaffen und eine Bewegung gestartet – a new way of living. 3 Wochen für dich und deine Wahrheit. 3 Wochen, die das Potential haben, alles zu verändern. Die Anmeldung geht noch bis zum 22.05.: Zur Anmeldung

↠↠↠ Instagram: @loa.helser

↠↠↠ TRUE POWER Podcast: http://loahelser.de/podcast 

Podcast anhören:

Power. Passion. Purpose Webinare

Am 9.Juni geht es weiter. Das nächste  Mal schauen wir uns die Frage nach dem „Power – was kann ich an“. Hier kommt das Thema HUMAN DESIGN nochmal stärker zur Geltung und du erfährst sicher einige deiner Stärken und empowerst dich selbst.
Power. Macht, ein Wort das wir eher negativ besetzten, oder? Aber nur wer viel hat, kann viel geben!
Du erfährst mehr über diese Themen und wie alle das mit deinem Glück zusammenhängt: „Macht. Täter. Opfer. Verantwortung. Stärken. Empowerment. Human Design“. BÄM!
Lass uns Antworten finden, du kannst jederzeit einsteigen.
Empower yourself!!! 

Wonderwoman alive:

Am 21.6. geht es in eine neue Runde!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 15 times, 1 visits today)