Rauhnachtsfilm aus dem August

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Laura Hirch über weibliche Themen in Kombination mit ihrem Film „Womenbodiment – women healing women“, der „August“ Film aus den Rauhnächten.
Das Thema „Geburt“ in den Rauhnächten ist ein höchst weibliches Thema, deshalb nehmen wir dich beide mit in genau dieses Thema!

Du erfährst in dieser Folge:

↠↠↠ Selbstliebe, Mitgefühl und was uns dabei beeinflusst

↠↠↠ Die Gebärmutter und die Angst davor

↠↠↠ Derzeitige Themen von Frauen wie 

↠↠↠ Das Thema Körperliebe und Wohlbefinden im Körper

↠↠↠ Die Power des Zyklus

↠↠↠ Einflüsse des Mondes

↠↠↠ Die Herausforderungen und Entstehung des Films

↠↠↠ Wir sprechen über den Prozess der eigenen Transformation

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Folge anhören:

Links zum Film:

↠↠↠ WomenBodiment Film: https://www.pantaray.tv/womenbodiment

↠↠↠ Laura’s E-Mail Adresse: laura.hirch@web.de

Gefühle-fühlen

↠↠↠ Du möchtest dich wieder mehr spüren und deine Weiblichkeit heilen?
Empower yourself, komm zurück in deine Kraft!
3-Monate 1:1 – wieder freie Plätze ab September: info@anja-plattner.de

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 17 times, 1 visits today)