Mastermind 2.0

Herzenflüstern 2.0

meine Online Coaching-gruppe geht in die 2.Runde!

Mastermind-Laptop

Alle sagen „wir sind in der Krise“. Viele haben an der Zukunftsangst zu knabbern. Als Krisentherapeutin helfe ich Dir, den Blickwinkel nach vorne zu richten, denn da bekommen wir auch neue Perspektiven.
Wieso nicht bei der Gelegenheit etwas ganz Neues machen? Zum Beispiel mit dem Art Journal die Selbstfürsorge pflegen. Wir haben nie gelernt, auf unsere Bedürfnisse zu achten. Schau in die Geschichte zurück! JETZT ist der richtige Zeitpunkt, es zu lernen!
JETZT ist der ideale Zeitpunkt für Selbsterkenntnis, denn diese setzt ungeahnte Potentiale frei! Auch Deine! Und wir brauchen unsere Potentiale! Jetzt!

Jeder Wunsch und jede Vision beginnen mit einem ersten Schritt: Der Selbstfürsorge! Und zwar nicht nur einmal, sondern konstant!

Die erste Mastermindgruppe des Jahres nähert sich dem Ende ihrer 15 Wochen und sie können ein Lied davon singen, wie oft ihre Vision an der Selbstfürsorge schon zerbrochen wäre! Einen Wunsch oder eine Vision zur Realität werden zu lassen passiert im Gehen. Schritt für Schritt. Doch dabei begegnen uns all die Hindernisse, die uns bis jetzt schon davon abgehalten haben, den Weg zu gehen. Doch zusammen steigen wir drüber!

Zur Sommersonnwende geht es in die nächste Runde! Wenn auch Du gerne zusammen mit anderen wundervollen Menschen über mehrere Wochen Deine Intuition, dein Vertrauen in Dich und Dein Selbstfürsorge stärken möchtest, dann bist du hier richtig!

Sommersonnwende heisst auch Halbzeit. In 6 Monaten werden wir im Zuge der Rauhnächte bzw. dem Jahresende wieder reflektieren. Was möchtest Du auf die Reflektionsfragen der Rauhnächte antworten können? 

Diese Wochen sind wie ein Fitnessprogramm für Dein Herz!
Es darf einfach sein, Spaß machen und sich auch leicht in den Alltag integrieren lassen, denn nur wenn wir unsere Gewohnheiten ändern, ändern wir die Resultate!

Deshalb erstreckt sich das Programm über einen längeren Zeitraum von 15 Wochen. Mein Werkzeug, das „emotional Art Journal“, wird Dich beim Prozess unterstützen und Dir zeigen, wie es sich anfühlt, 100% ehrlich zu sich zu sein.

Ziel dieser Kurswochen ist, dass Du nicht nur Erkenntnisse über Dich gewinnst, sondern auch konstant und schrittweise umsetzen und Altes loslassen darfst!

Am Montag, den 15.Juni gibt es ein gratis Webinar zum Thema Selbstfürsorge! Sei dabei und trag dich hier ein: HIER EINTRAGEN

Das erwartet Dich beim Herzenflüstern

Alle 14 Tage 90min Live Session mit Anja Plattner

Du bist nicht gerade kreativ? Genau dieser Gedanke ist es, der Dich in Deiner Schöpferkraft ausbremst! Ich wette mit Dir, dass Dir Dein bunter Ausdruck gelingt, wenn Du weißt wie! Zusammen in den live Calls gibt es jeweils 60min, in denen wir zusammen den Emotionen Ausdruck geben. Ich zeige Dir, wie, und Du kannst es dann daheim immer wieder neu umsetzen.

Themen beim Herzenflüstern:

Wer bin ich?

> Mein Lebensweg. > Fremdbild und Selbstbild
> Bunte Glaubenssätze 
> Der innere Kritiker

Die Kraft der Routine
> Du erschaffst Dir eine #metime Routine in den 15 Wochen.

Was will ich?

> Die Ziele der Rauhnächte umsetzen > Visionboard & Visionsfilm erstellen.


Die Zusammenhänge von Emotionen
Wut, Grenzen und Nein sagen.
Die Angst & die vermeintliche Sicherheit.
Trauer und ihre Kraft!

Selbstliebe und Selbstwert stärken.
Dein Emotional Art Journal ist Dein sicherer Ort, in dem Du Selbstliebe und Selbstwert über die Zeit stetig trainierst. Im Prozess lernst Du, Deine Meinung frei und offen zu äußern, zu leben und zu fühlen. Du lässt im Geschützen Rahmen Deines Buchs los, was andere von Dir erwarten und sagen. Du kannst Dich fühlen, ohne Angst zu haben, abgelehnt zu werden. Du bist 100% ehrlich zu Dir. Du lebst Dein natürliches Wesen in diesen Seiten. Durch all das wirst Du emotional stabiler und unabhängiger von der Meinung der anderen.
> Spüre die Kraft des JA zu Dir

Emotional Art Journal - das kreative Tagebuch für deine Emotionen!

Du bist nicht gerade kreativ? Genau dieser Gedanke ist es, der Dich in Deiner Schöpferkraft ausbremst! Ich wette mit Dir, dass Dir Dein bunter Ausdruck gelingt, wenn Du weißt wie! Zusammen in den live Calls gibt es jeweils 60min, in denen wir zusammen den Emotionen Ausdruck geben. Ich zeige Euch wie und ihr könnt es dann daheim immer wieder umsetzen.
> Bonus: Die Bedeutung der Farben und ihre Kraft! 
> Du musst nicht malen können oder kreativ sein. Das Art Journal ist „nur“ ein Werkzeug, damit für Dich sichtbar wird, was DU gerade brauchst“.

whatsapp 
Community - du bist nicht allein

Erlebe ganz wunderbare, achtsame und unterstützende Menschen bei der Umsetzung Deiner Ziele, der Routinen und zur kreativen Inspiration. Und wenn Du mal durchhängst, bist du nicht allein! Per WhatsApp bekommst Du Unterstützung. Natürlich kein ist das kein MUSS…

Meditation und Hypnose

Du bekommst eine Meditation für die Selbstfürsorge.

Materialliste & Arbeitsblätter

Du bekommst eine Empfehlungsmaterialliste für Dein Art Journal. Natürlich reicht auch ein Wasserfarbkasten aus. So entstehen keine extra Kosten! Aber du kannst auch endlich deiner kreativen Kraft, die in dir, in jedem von uns, schlummert, Ausdruck geben! Ich zeig Dir, wie! Sich zu zeigen ist auch etwas, was wir erst langsam lernen dürfen. Das Blatt Papier ist ein schöner Anfang….

3 x Q&A Sessions

Ich beantworte Eure Fragen live.  

Programm

Start: 20.Juni

Wir starten zur Sommersonnwende
um 20:00 – 21:00 mit einem gemeinsamen Ritual.

Days
Hours

Ende: 10.Oktober

Wir beenden 
die Reise mit einem gemeinsamen Ritual um 20:00-21:00.

Mastermind-Laptop


Jeden Montag Abend
um 20:00 - 22:00

Jeden Montag Abend gibt es #metime für einen guten Start in die Woche. Diese Calls kannst Du auch in der Natur wahrnehmen. Alles, was du brauchst, ist Internet und Deine Farben. Du bekommst natürlich auch eine Aufzeichnung, falls Du mal nicht dabei sein kannst.

Termine um 20:00
20.6 / 29.6 / 13.7. / 27.7. / 10.8. / 24.8. / 7.9. / 21.9. / 5.10. / 10.10.

 

DEIN INVESTMENT IN DICH

Wünsche Basis-Paket

349
>>alle 2 Wochen >>für 15 Wochen
  • 10 x 120min Live Session mit Theorie & Emotional Art Journal
  • Anleitung für das emotional Art Journal
  • Materialliste & Arbeitsblätter
  • Meditation
  • Whatsapp Gruppen Betreuung
  • 3x60 min Q & A für alle Fragen.
  • Tip & Inspiration & Empfehlungen zu den jeweiligen Themen

Wandel Premium-paket

990
>>jede Woche 
>>für 15 Wochen
  • Inkl. Wünschepaket
  • 5 x 60min Coaching Online/Praxis
  • Eine bunte, persönliche Überraschung
  • 7 extra kreative Übungen für laue Sommerabende, so warten 15 bunte Wochen auf dich!

Wunder 
VIP-paket

2990
>>max. 3 Personen 
>>jede Woche für 15 Wochen
  • Max. 3 Personen. Zusammen arbeitet jeder intensiv an seinem Ziel/Vision. Ihr unterstützt Euch gegenseitig. Mit klaren Wochenzielen, Fokus auf Deinen Projekten und einer großen Portion Tatkraft. Unter meiner Anleitung mit all meinem Wissen.
  • inkl. Wandel Paket
  • Herausarbeitung des Herzenswunsches im 1:1 Coaching mit Anja
  • Eine bunte Überraschung
  • Wöchentliche Calls (60min) zur Abstimmung der einzelnen Schritte, so dass der Schweinehund und der Zweifler keine Chance haben.
  • Persönliche Mp3-Hypnose zur Unterstützung der Vision (oder anderes individuelles Thema)
  • 1:1 E-Mail und Whatsapp Begleitung für spezifische Fragen
  • Du willst Veränderung – in Deiner Persönlichkeit und in Deinem Mindset? Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Dein Denken und Fühlen ändert, wenn Du loslassen kannst und stetig Deinen Weg gehst!

Wunder 
VIP-paket im 1:1

2990
>>1 Personen 
>> für 15 Wochen
  • Inkl. Wünsche Paket
  • 1:1 Coaching über 15 Wochen
  • Wöchentliche Calls (30min) zur Abstimmung der einzelnen Schritte, so dass der Schweinehund und der Zweifler keine Chance haben.
  • 8 Therapie & Coaching Sitzungen mit ca. 90min
  • Eine bunte Überraschung
  • Persönliche Mp3-Hypnose zur Unterstützung der Vision (oder anderes individuelles Thema)
  • Du willst Veränderung – in Deiner Persönlichkeit und in Deinem Mindset? Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Dein Denken und Fühlen ändert, wenn Du loslassen kannst und stetig Deinen Weg gehst!
  • Ausarbeitung des Herzenswunschs mit Visoneboard im 1:1 (digital oder in München)

*** Du kannst in Raten zahlen.

****Falls Du wegen der Corona Krise das Geld nicht zahlen kannst, weil Du in einer Sondersituation bist, rufe mich gerne an.
***Auch kannst du per Rechnung zahlen, wenn du kein PayPal hast.

Sandra hat das 100Tage Mastermind – Program im März gebucht. Aufgrund von Corona haben wir es verlängert und in 15 Wochen verwandelt. Weil sich alle so gefreut haben, habe ich es auch in der 2.Runde auf 15 Wochen verlängert. Der Bayerische Rundfunk hat Sandra und mich zum Coaching befragt:

Video abspielen

Sandra's FEEDBACK

Als wir vor 100 Tagen die Mastermind Gruppe starteten, (aufgrund von Corona nun 15 Wochen) fiel es mir schwer meinen Fokus auf nur einem einzigen Projekt zu halten und nicht in 1000 Ideen zu versanden, mit meinen starken Gefühlsausbrüchen umzugehen und mein Herz/meine Intuition zu hören. Meine Glaubenssätze und Blockaden waren manchmal armdicke Taue, die mich fest an Ort und Stelle hielten. Dann ging die Reise los, ein hochseetüchtiges Schiff, das vielen Stürmen standhält, haben wir gebaut, um all die Herzensinseln anzufahren, die ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.
Meine Werte und Stärken klar zu formulieren, sowie das Herauskitzeln verschiedener Persönlichkeitsanteile haben verbunden mit festigenden Routinen ein unkaputtbares/unsinkbares Schiff geschaffen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf das aktive Gestalten meiner Zukunft mit diesem Wissen im Gepäck.
Das in Wut eine so magische Kraft verborgen liegt, die gezielt eingesetzt so viel Kreativität freisetzt, hätte ich nie gedacht. Noch immer beginnen meine Augen zu funkeln, wenn ich an diese Magie denke.

Insbesondere in Momenten in denen ich mich hilflos, leer oder betäubt gefühlt habe, habe ich die Gruppe, das Art-Journal und die vielen zauberhaften Tools schätzen gelernt, so ist es viel leichter durchs Leben zu navigieren. Ich bin bereit endlich loszufahren und freue mich auf die nächsten Etappen. Ahoi!
Danke an die wundervollste bunte Reisebegleiterin, die ich mir wünschen kann!

Sandra Grunwald

100 Tage VIP Mastermindgruppe

“Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen.”

Dalai lama

BIST DU DABEI?

Zur Sommersonnwende starten wir!

Days
Hours
Minutes
Seconds

DU BIST NOCH UNENTSCHLOSSEN?

Sei am 15.Juni beim gratis Webinar dabei! Ich erzähl dir etwas über die Zusammenhänge der Vision und der Selbstfürsorge. Du bekommst natürlich auch ein Werkzeug für daheim an die Hand! Ich freu mich auf Dich! 

Mehr über Anja erfahren

Ich verstehe mich als Art „Herzens-Flüsterin“ und inspiriere und befähige Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit meinem bunten Werkzeugkoffer ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. Verprobt anhand der eigenen Lebensgeschichte. Ausgebildete Hypnose- & Krisentherapeutin sowie kunsttherapeutische Pädagogin. Außerdem Lehrtrainerin im Schulfach „Glück“ (> 100 Lehrpädagogen ausgebildet). Und mit weit über 200 Herzen geflüstert und dadurch deren Lebensweg verändert. Meine eigene Buntheit lebe ich in meinen Bildern aus!

Kreative Seele

FRAGEN

Ich habe den Inhalt möglichst einfach gehalten, so dass Du intensiv arbeiten kannst, aber nicht musst. Du solltest aber 30 Minuten #metime die Woche einplanen. Wenn Du mehr Zeit hast, umso besser.

Das Premium & VIP Paket kannst Du gerne in Raten zahlen. Schreibe mir hier gerne eine E-Mail: info@anja-plattner.de

Wir können gerne ein individuelles 1:1 Coaching vorher für Deine Wünsche und Visionen erarbeiten. Dies ist aber nicht zwingend nötig.

Am 20.Juni geht es los. Du bekommst vorher alle Informationen zugeschickt. 

Du kannst Dir die App herunterladen, Du musst das natürlich nicht, aber du profitierst vom Austausch.

Diesen Glaubenssatz wirst du auf dem Weg verlieren. Wer weiß, vielleicht entdeckst du eine ganz neue Leidenschaft. Und ja, der Kurs ist auch richtig für dich, wenn du mit der Kreativität nichts am Hut hast. Dann finden wir eine Lösung. Es geht um die Themen, die sind wichtig!

Das ist kein Problem. Du brauchst keine Kenntnisse, was Technik angeht. Was Du brauchst ist: Eine E-Mailadresse / Ein PC, Laptop oder Handy / ein Facebook Account oder WhatsApp wäre schön, ist aber kein MUSS. In der letzten Mastermindgruppe war eine Teilnehmerin über 60. Sie hat es auch ganz easy gemeistert.

Was soll passieren? Ich bin da und unterstütze Dich mit meinem ganzen Herzen beim Verlassen Deiner Komfortzone! Und ich weiß genau, wie es sich anfühlt, diese zu verlassen, glaub mir. Das habe ich in den letzten Jahren so oft tun müssen, aber weißt Du was: Kein einziges Mal habe ich es bereut! Gerne biete ich Dir ein unverbindliches Beratungsgespräch an. Trau Dich!

Farben und Bilder kommunizieren direkt mit dem Unterbewusstsein und heben so etwas hervor, worüber du Dir noch gar keine Gedanken gemacht hast. Dein Unterbewusstsein kommuniziert mit deinem Bewusstsein über diese Bilder. Wenn wir in unserem Leben etwas erfahren, das wir nicht verarbeiten, schiebt unsere Seele das ins Unterbewusstsein. Dort ist alles gespeichert, wie ein großes Archiv.
Unser bewusster Verstand nimmt maximal acht Informationen in der Sekunde wahr. Das Unterbewusstsein ca. 80.000 Informationen pro Sekunde! Das Unterbewusstsein weiß quasi schon, was richtig für dich ist, denn es hat ja alle diese Informationen 10.000 Mal schneller verarbeitet. Nur haben wir heute verlernt, unserer Intuition zu folgen. Macht ja auch ein bisschen Angst, wenn man keine klaren Argumente für eine Entscheidung hat, sondern nur “so ein Gefühl”.
Eine Form, dieses Bauchgefühl wieder kennenzulernen, sind meine kreativen Übungen.
Diese sind ein Werkzeug und machen auch noch Spaß! Du musst nicht malen können, es ist einfach eine Form für mehr #metime.

Dann bekommst Du die Aufzeichnung des Calls. Kein Problem!

Im Wandel und im Wunder Paket sind genau für diesen Fall 1:1 Coaching Sitzungen enthalten. Wenn Du aber nur das Basis Paket möchtest, kannst Du jederzeit Einzelsitzungen dazu buchen. Hierfür bekommst Du während der 15 Wochen auf jede Sitzung 10%.

Ja. Gerade in der Krise ist die Selbstfürsorge wichtig. Wir können ohne innere Ruhe nicht klar denken. Natürlich kann es sein, dass Du ein paar Einzelcoachings extra brauchst, aber die Grundlage für alles ist das eigene Fühlen, bewusst werden, sehen und annehmen. Dabei hilft der Kurs Dir!

Du bekommst alles zugeschickt und hast diese Inhalte daher als Dateien. 

Schreib mir gerne eine E-mail: info@anja-plattner.de

DIESER KURS IST RICHTIG FÜR DICH WENN...

  • Du endlich einen Punkt in Deinem bisherigen Lebensbuch setzten, Deine Wünsche finden und endlich selbst erfüllen möchtest
  • Du Zeit für Dich im Alltag finden willst
  • Du an Deiner Umsetzung, Deinen Zielen dranbleiben willst
  • Du belastende Emotionen loslassen willst
  • Du Deinen Schweinehund besiegen willst
  • Du gerne in den nächsten Rauhnächten positiver reflektieren möchtest.
  • Du ins Handeln kommen willst.
  • Du Deinen Mut finden und im Vertrauen bleiben willst.

    Aber natürlich ist der Kurs auch dann richtig für Dich, wenn Du einfach Lust hast, mit mir und der Community zusammen Deine Buntheit auszuleben!