Anja Plattner

Coaching

CoachinG
ab in die zukunft!
Wer bin ich?
Wer will ich sein?

Veränderung

Vielleicht stehst Du gerade an einem Wendepunkt in Deinem Leben. Du fühlst, dass irgendetwas sich nicht mehr richtig anfühlt, weißt aber nicht was? Oder wie Du genau das ändern sollst?

alleine

Du kannst mich in meiner Praxis besuchen kommen oder ganz bequem von daheim aus mit mir im Onlinecoaching arbeiten.

ZUSAMMEN IN DER GRUPPE

Profiniere von der Gruppe! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Kraft, Inspiration und Power aus der Gruppe entsteht!
Ab dem 22.Juni beginnt wieder die Mastermindgruppe! 
Workshops in München finden derzeit nicht statt.

Coaching Optionen:

Einzelsitzungen (online / Praxis)

Egal ob in meiner Praxis im Herzen Münchens oder Online, lass uns aus dem Herzen heraus wachsen!

Mentoring 1:1

Über 3 Monate begleite ich dich mit meinem bunten Werkzeugkoffer.

Individuelle Anfrage schicken

Hier anfragen

Mastermind Gruppe

Mein Gruppencoaching Programm über 5 Monate! Ab dem 22.Juni geht es wieder los!

Am 22.Juni gehts los

mehr erfahren

Jetzt gleich einen Termin buchen:

Meine Werkzeuge: Human Design, Hypnose und Farben

Tasche-Blumen

Human Design

Human Design ist ein sehr kraftvolles Werkzeug zur Unterstützung, um sich selbst ein Stückchen besser kennenzulernen.

Human Design

Hypnose

Hypnose

Hypnose kann beim Coaching unglaublich unterstützen!

Hypnose

Hier erfährst Du mehr über die Hypnose
Mehr erfahren
Art-Journal-home

Bilder

Ich kombiniere meine Methoden gerne mit ressourcenorientierten Übungen aus der Kunsttherapie.

Bilder

Überblick der Themen beim Coaching:

Grafik Held Heldin

Krisen

Du steckst in der Krise?
Handlungsunfähig zu sein ist eins der schlimmsten Gefühle, zusammen bringen wir Dich in die Handlungsfähigkeit zurück!
Beratungsgespräch

Identität

Wer bin ich?
Alles rund um das Thema Identität. Was sind meine Stärken, was sind meine Schwächen? Was sind meine Schatten? Wer will ich sein?
Beratungsgespräch

Visionen & Wünsche

Was will ich?

Visionboard

Ein intensiver Prozess mit inneren und äußeren Bildern bringt Dich deinen Wünschen näher. Am Ende nimmst du Dein Visionboard mit, es zeigt Dir, was Dein Herz sich wünscht. Ein spannender, bunter Prozess.
Beratungsgespräch

Schau, was wundervolle Menschen

Über die Arbeit mit mir sagen

Dein Investment in Dich

Je nachdem, was Du gerne buchen möchtest, habe ich Dir hier die verschiedenen Pakete zusammengstellt.

Ich werde in Bezug auf das Coaching oft gefragt:

Das ist ganz einfach und unkompliziert. Ich schicke Dir einen Zoom Link, den Du öffnest und schon sind wir in einem virtuellen Raum. Es mag am Anfang erst mal seltsam sein, doch schon nach kurzer Zeit wirst du sehen, dass es ganz unkompliziert ist. Dein Vorteil ist, dass Du ganz bequem im Jogginganzug und einer Tasse Kaffee mit mir an Deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten kannst!

Noch Fragen?

Gruppen coaching

mit Anja Plattner

Die Wirkung und Unterstützung von Gruppen ist großartig! Wir sind alle Spiegel, die uns bei den eigenen Themen unterstützen und inspirieren. Lerne eine ganz neue Kraft der Gruppe kennen! Ob im Workshop, meiner Mastermindgruppe oder einer Workshopreise!

Workshopgruppe
Workshop

Anja Plattner

Meine Geschichte

Ich verstehe mich als Art „Herzens-Flüsterin“ und inspiriere und befähige Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit meinem bunten Werkzeugkoffer ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. 
Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte, geile Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung seine eigene Geschichte zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Ich lebe meine eigene Buntheit in meinen Bildern und geplanten Büchern.

„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen. Wir sollen alle strahlen wie die Kinder. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.“

- N. Mandela

Folge mir auf meinen

Social Media

Kanälen