Coaching mit Human Design

Was ist Human Design?

Das Human Design System wurde 1987 von Robert Allen Krakower erschaffen. Später benannte er sich dann in Ra Uru Hu um, wie er heute noch immer am bekanntesten ist. Es geht davon aus, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen ab der Geburt in einem Prozess der Entfaltung befindet. Das soll wie von selbst in einem einzigen Energiefluss passieren und in einer idealen Welt müsste nichts verändert, hinzugefügt oder entfernt werden. Da man jedoch durch Konditionierungen im Laufe des Lebens doch beeinflusst wird, ist es leicht, vom eigenen wahren Selbst abzudriften. Da kommt das Human Design Chart ins Spiel und soll als eine Art innerer Kompass dienen. Dabei geht es von einer Kombination aus Erkenntnissen aus Physik, Astronomie, Genetik und Biochemie mit alten Lehren aus der Astrologie, Chakra und Kabbala aus. Dadurch soll man bewusster und im Einklang mit dem eigenen Selbst leben können.

Warum ich Human Design im Coaching nutze?

Ich sehe im HUMAN DESIGN einen wundervollen Spiegel zur Selbsterkenntnis und ein Werkzeug, das Dir bei der Umsetzung Deiner Vision unterstützend zur Seite stehen kann, das Dir hilft Dich selbst besser zu verstehen. 

Wenn ich mich authentisch verhalte und aufhöre, so zu sein wie andere, fühlt sich mein Leben einfacher an. Dann verbrauche ich meine Energie nicht für Sachen, die mir nichts bringen. 

Investment in dich

300

530

3570

Let's go:

Feedback über Human Design

„Für mich war und ist die Begegnung mit Anja und Human Design wie Topf und Deckel. Seit 2017 gehe ich den Weg der Persönlichkeitsweiterentwicklung. Im Jahr 2021 kam ich an einen Punkt, wo ich was gesucht habe, die all meine Erlebnisse und Erfahrungen zusammen setzt. Der Impuls Anja und Human Design hinzu zu nehmen, war der Gamechanger. Das setzte in wenigen Treffen alles zusammen, was vorher anders war.  Es machte für mich mein ganzes System rund. Ich bin ein Generator mit einer 5/1 Linie.  Es ist jetzt so, als lerne ich mich neu oder wieder kennen, was verloren ging.  Mit Übung wird alles stärker und ich liebe es meine Sakrale Autorität zu leben und mit meinen „not self“ der Frustration zu leben. Ich kann es nur jedem dieses Investment in diese besondere Erfahrung ans Herz legen!

Anja macht dies Großartig. Love it!“

Feedback über Mentoring

Schau, was wundervolle Menschen über die Arbeit mir mir

sagen

Meine Geschichte

Ich verstehe mich als Art „Herzens-Flüsterin“ und inspiriere und befähige Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit meinem bunten Werkzeugkoffer ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. 
Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte, geile Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung seine eigene Geschichte zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Ich lebe meine eigene Buntheit in meinen Bildern und geplanten Büchern.

„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen. Wir sollen alle strahlen wie die Kinder. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.“

- N. Mandela

(Visited 233 times, 11 visits today)