Tauche ein in eine ganz eigene Welt und lass dich von Eva inspirieren:

Ich habe Eva auf dem Event „Women’s hub“ vor 2 Jahren kennengelernt und war schockverliebt in ihre Art zu sprechen, über sich, die Kreativität, die Liebe zum Wein und ihre Arbeit. Und dann kam ein Jahr später der Film „Wein weiblich“ heraus, in dem sie zwei Jahre mit anderen Winzerinnen begleitet wurde. Nicht nur verliebte ich mich noch mehr in sie, sondern es wurde auch eine neue Leidenschaft geboren. Das Thema mag dir vielleicht erst mal etwas seltsam vorkommen. Wein. Warum interessiert sich Anja mit ihrer Histaminintoleranz (ist verstärkt im Wein enthalten) denn bitte für Wein? Und seit wann ist Wein weiblich?
Ja, all das erfährst du in diesem Interview mit einer ganz besonderen Powerfrau:
Schon mit dem zweiten Jahrgang gelang Eva und ihrer Familie ein Riesenerfolg: Sie wurden zur „Entdeckung des Jahres“ im Gault Millau Weinführer gekürt. Diese Auszeichnung ist wie ein glänzender Wein-Oscar!  Bis heute loben Weinpersönlichkeiten wie Stuart Pigott und Zeitschriften wie „Der Feinschmecker“ die Weine. Als kleines Familienweingut mischen sie die große Deutschen Weinwelt regelmäßig auf.
Im Film „Wein weiblich“ lernst du Eva, den Wein, die Leidenschaft und das Thema Selbstliebe & Freundschaft, was ja das Thema aus den Rauhnächten im Mai ist, von einer ganz anderen Seite kennen.

In der Podcastfolge erfährst du aber auch mehr über:

↠↠↠ Kreativität und wie sie dir beim Umgang mit Herausforderungen helfen kann
↠↠↠ Wie Eva als Unternehmerin die letzten Monate gestaltet hat und wie dich ihre Worte in deiner Lebensgestaltung unterstützen können.
↠↠↠ Wir sprechen über Selbstliebe und Freundschaft

↠↠↠ Wie sie sich als Frau in der Männerwelt ihren ganz eigenen Platz erschaffen hat
Und vieles mehr…

Wie immer freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes und wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Podcast anhören

Mehr über Eva Vollmer:

↠↠↠ Mehr über Eva Vollmer:

↠↠↠ Wein aus dem Film bestellen: HIER

↠↠↠ Du hast Lust, die Sommersonnenwende mit uns zu zelebrieren?
Trag dich einfach ein und ich schicke dir alle Infos zu: HIER

Film "Wein weiblich" ansehen:

Link zum Film streaming Pantaray.tv folgt im Juni,
Dvd kannst du hier bestellen.

Lasse auch deine Wonderwoman raus!

Wir alle haben diese Power und Leidenschaft!

Entdecke sie, lebe sie, lern sie lieben! In Kombination mit deinem Human Design und meinem emotional Art Journal startest du ganz anders in die 2.Jahreshälfte versprochen!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 4 times, 1 visits today)