Feedback von wundervollen Menschen

Wie sie die Rauhnächte mit mir erlebt haben

„Liebe Anja, ich habe diese Zeit das 1. Mal zelebriert und empfand es als ganz wundervoll. Vielen Dank für die Ausarbeitung des PDF und allen Erklärungen, Videos & dem Livestream. Ohne die ganzen Sachen hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Du hast eine ganz wundervolle Ausstrahlung!!! 🤩 Bleib so wie Du bist…“

Liebe Grüsse Kathleen

„Die Zeit der Sperr- und Rauhnächte begleitet zu erleben mit so wundervollen Impulsen und Anregungen hat es mir erleichtert dran zu bleiben und mir die Zeit auch im stressigen Familienalltag zu nehmen, zu reflektieren, zu wünschen, zu beobachten und zu wachsen. Danke liebe Anja für deine inspirierenden Nachrichten immer im richtigen Moment! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Rauhnächte und bin gespannt was sich bis dahin tut.“

Sandra

„Du bist eine wundervolle inspirierende und bunte Frau 😊Du hast mich super mit genommen und deine fröhliche Art hat mich selber fröhlich gemacht ! Ich mag deine persönlichen Videos und heute das Video hat bei mir richtig Fernweh ausgelöst , so das ich mich frage , warum mach ich das eigentlich nicht auch ! Fernab und den Ballast und die Mühle zurück lassen .👍“

Liebe Grüße Petra

„Ich durfte mit Anja durch meine ersten Raunächte ziehen. Mich hat es sehr motiviert eine ganze Gruppe hinter mir zu wissen und Fragen beantwortet zu bekommen. Anja hat alles sehr liebevoll begleitet und wunderbar vorbereitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.“

Dana

Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Angefangen bei der gemeinsamen Vorbereitung als auch in dem ganz liebevoll gestaltetem Workbook sowie auf dem Weg durch die Rauhnächte hast du alles wunderschön begleitet. So hatte ich sehr stimmungs- und kraftvolle Rauhnächte.

Ulrike

„Für mich als Einsteiger war der Input von Anja sehr wertvoll und inspirierend. Ich habe meine kreative Seite wiederentdeckt und sehr viel für das neue Jahr mitgenommen. Besten Dank.“

daria

„Das Workbook ist toll! Man merkt, wie viel Liebe darin steckt und es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten.“

Kristin

„Die Begleitung durch die Rauhnächte war wunderbar, auch für mich als Neuling. Das Webinar hat viel gebracht und erklärt und es konnten Fragen direkt geklärt werden.“

Regina

„Lasst Euch auf die Raunachtsrituale ein – ich fand es sehr spannend die Wünsche zu verbrennen und bin gespannt wie sich die Erfüllung gestaltet, war ich präzise genug“

Yvonne

„Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Workbook und die vielen Anregungen zur Reflexion! Du warst eine tolle Reisebegleiterin durch die Raunächte. So gut vorbereitet wird das sicher ein gutes 2020. Herzlichen Dank!“

Monika

„Die Rauhnächte sind eine magische Zeit. Anja‘s Workbook und Facebook-Gruppe sind dabei total hilfreich, die Zeit ganz bewusst für die eigene Reflexion und Zukunftsvision zu nutzen. Einfach nur toll! Ich bin so dankbar für Anja‘s Arbeit. 😊“

Claudi

„Ich würde gern auch die nächste Rauhnatszeit mit dir ,liebe Anja, verbringen. Ich habe mich sehr professionell von dir begleitet gefühlt. Du warst jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar und hast so viel Zeit in dieses Projekt investiert, daß ich dich für diesen Einsatz bewundere und ganz dolle danke sage!“

Gabi

„Mit viel Herz, Liebe und Engagement hat Anja mich durch die Rauhnächte geführt. Es tat so gut, dass alte Jahr so tief nachzufühlen und daraus noch einmal Kraft zu schöpfen. Ihr Workbook ist sehr klar und es hat mir Spaß gemacht damit zu arbeiten. Vielen, vielen Dank und alles Liebe für dich, Anja.“

Sabine

„Danke für die liebevolle Begleitung von dir und das tolle Workbook. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei“

Eva

„Danke Anja für diese Begleitung durch die Raunächte. Danke das du uns so viel zeit und liebe geschenkt hast. Auf alle unsere Fragen antworten wusstest und und immer für uns da warst.. Es war eine wunderbare Reise.“

Nora

„Ich hab das erste Mal die Rauhnächte so Intensiv erlebt und bin dankbar dafür und freu mich auf das kommende Jahr und all meine Wünsche“

Lucia

„Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und wäre nächstes Jahr wieder dabei💕💕💫💖“

Katrin

„Vielen Dank für das Workbook was mich toll durch die Raunächte geführt hat, mir viele Anregungen mitgegeben hat und dein super Webinar zum Thema Wünschen. Danke für deine tolle Reisebegleitung.“

Katrin

„Es war eine wunderbare Erfahrung, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue zu begrüßen, und vertrauensvoll hinüberzugleiten. Danke Anja für Deine Reisebegleitung!“

Sandra

„Eine magische Zeit, die ich durch Anja näher kennenlernen durfte.“

Tamara

„Ich erlebte die Rauhnächte im 2019/2020 das erste Mal und bin begeistert von dem schönen Ritual mit Tagebuch schreiben, Wünsche verbrennen und Orakelkarte ziehen.“

Christine

„Danke an die wundervollste bunte Reisebegleiterin, die ich mir wünschen kann.“

Sandra