Feedback Rauhnächte

Feedback von wundervollen Menschen

Wie sie die Rauhnächte mit mir erlebt haben

„Liebe Anja, ich habe diese Zeit das 1. Mal zelebriert und empfand es als ganz wundervoll. Vielen Dank für die Ausarbeitung des PDF und allen Erklärungen, Videos & dem Livestream. Ohne die ganzen Sachen hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Du hast eine ganz wundervolle Ausstrahlung!!! 🤩 Bleib so wie Du bist…“

Liebe Grüsse Kathleen

„Die Zeit der Sperr- und Rauhnächte begleitet zu erleben mit so wundervollen Impulsen und Anregungen hat es mir erleichtert dran zu bleiben und mir die Zeit auch im stressigen Familienalltag zu nehmen, zu reflektieren, zu wünschen, zu beobachten und zu wachsen. Danke liebe Anja für deine inspirierenden Nachrichten immer im richtigen Moment! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Rauhnächte und bin gespannt was sich bis dahin tut.“

Sandra

„Du bist eine wundervolle inspirierende und bunte Frau 😊Du hast mich super mit genommen und deine fröhliche Art hat mich selber fröhlich gemacht ! Ich mag deine persönlichen Videos und heute das Video hat bei mir richtig Fernweh ausgelöst , so das ich mich frage , warum mach ich das eigentlich nicht auch ! Fernab und den Ballast und die Mühle zurück lassen .👍“

Liebe Grüße Petra

„Ich durfte mit Anja durch meine ersten Raunächte ziehen. Mich hat es sehr motiviert eine ganze Gruppe hinter mir zu wissen und Fragen beantwortet zu bekommen. Anja hat alles sehr liebevoll begleitet und wunderbar vorbereitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.“

Dana

Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Angefangen bei der gemeinsamen Vorbereitung als auch in dem ganz liebevoll gestaltetem Workbook sowie auf dem Weg durch die Rauhnächte hast du alles wunderschön begleitet. So hatte ich sehr stimmungs- und kraftvolle Rauhnächte.

Ulrike

„Für mich als Einsteiger war der Input von Anja sehr wertvoll und inspirierend. Ich habe meine kreative Seite wiederentdeckt und sehr viel für das neue Jahr mitgenommen. Besten Dank.“

daria

„Das Workbook ist toll! Man merkt, wie viel Liebe darin steckt und es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten.“

Kristin

„Die Begleitung durch die Rauhnächte war wunderbar, auch für mich als Neuling. Das Webinar hat viel gebracht und erklärt und es konnten Fragen direkt geklärt werden.“

Regina

„Lasst Euch auf die Raunachtsrituale ein – ich fand es sehr spannend die Wünsche zu verbrennen und bin gespannt wie sich die Erfüllung gestaltet, war ich präzise genug“

Yvonne

„Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Workbook und die vielen Anregungen zur Reflexion! Du warst eine tolle Reisebegleiterin durch die Raunächte. So gut vorbereitet wird das sicher ein gutes 2020. Herzlichen Dank!“

Monika

„Die Rauhnächte sind eine magische Zeit. Anja‘s Workbook und Facebook-Gruppe sind dabei total hilfreich, die Zeit ganz bewusst für die eigene Reflexion und Zukunftsvision zu nutzen. Einfach nur toll! Ich bin so dankbar für Anja‘s Arbeit. 😊“

Claudi

„Ich würde gern auch die nächste Rauhnatszeit mit dir ,liebe Anja, verbringen. Ich habe mich sehr professionell von dir begleitet gefühlt. Du warst jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar und hast so viel Zeit in dieses Projekt investiert, daß ich dich für diesen Einsatz bewundere und ganz dolle danke sage!“

Gabi

„Mit viel Herz, Liebe und Engagement hat Anja mich durch die Rauhnächte geführt. Es tat so gut, dass alte Jahr so tief nachzufühlen und daraus noch einmal Kraft zu schöpfen. Ihr Workbook ist sehr klar und es hat mir Spaß gemacht damit zu arbeiten. Vielen, vielen Dank und alles Liebe für dich, Anja.“

Sabine

„Danke für die liebevolle Begleitung von dir und das tolle Workbook. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei“

Eva

„Danke Anja für diese Begleitung durch die Raunächte. Danke das du uns so viel zeit und liebe geschenkt hast. Auf alle unsere Fragen antworten wusstest und und immer für uns da warst.. Es war eine wunderbare Reise.“

Nora

„Ich hab das erste Mal die Rauhnächte so Intensiv erlebt und bin dankbar dafür und freu mich auf das kommende Jahr und all meine Wünsche“

Lucia

„Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und wäre nächstes Jahr wieder dabei💕💕💫💖“

Katrin

„Vielen Dank für das Workbook was mich toll durch die Raunächte geführt hat, mir viele Anregungen mitgegeben hat und dein super Webinar zum Thema Wünschen. Danke für deine tolle Reisebegleitung.“

Katrin

„Es war eine wunderbare Erfahrung, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue zu begrüßen, und vertrauensvoll hinüberzugleiten. Danke Anja für Deine Reisebegleitung!“

Sandra

„Eine magische Zeit, die ich durch Anja näher kennenlernen durfte.“

Tamara

„Ich erlebte die Rauhnächte im 2019/2020 das erste Mal und bin begeistert von dem schönen Ritual mit Tagebuch schreiben, Wünsche verbrennen und Orakelkarte ziehen.“

Christine

„Danke an die wundervollste bunte Reisebegleiterin, die ich mir wünschen kann.“

Sandra

„Mit Anja durch die Rauhnächte zu reisen, ist wie nach Jahren zum ersten Mal wieder den Wasserfarbkasten zu öffnen: überraschend einfach und bunt. Sie bieten ein Buffet an Inspirationen und Methoden für die persönliche Reflexion. Das tut unheimlich gut und hat mich den Zauber der Rauhnächte erfahren lassen.“
 
„Ich habe in diesem Jahr die Rauhnächte das erste Mal aktiv erlebt, mit allem drum und dran. Besonders die Vorbereitung habe ich sehr intensiv mitgemacht und danke Anja für die tolle Anleitung!!! Die Rauhnächte selbst habe ich eher mit mir selbst ausgemacht und mit mir verbracht… Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!“
 
„Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal die Rauhnächte bewusst zelebriert, und Anja hat mir dabei sehr geholfen. Im Workbook gab es klare Anweisungen für jeden Tag, die mich trotzdem nicht überfordert haben. Genau die Art von An-die-Hand-Nehmen, die ich mir gewünscht habe. Danke dir!“
 
„Herzlichen Dank für die tolle Rauhnachts-Begleitung und das wunderschöne Journal!“
 
„Im spielerischen Umgang mit Farben und Bildern werden durch Anjas inspirierende Kurse die eigenen Gefühle und Wünsche sichtbar gemacht und Möglichkeit en aufgezeigt diese zu verfolgen“
 
Die Rauhnächte bieten die Gelegenheit sich selbst besser kennenzulernen, sich selbst Zeit zu schenken, sich selbst Wert zu schätzen. Sie bieten Gelegenheit für Veränderung – im Kleinen und Großen. Mit Anja findet man dazu genau seinen eigenen Weg und seine eigene Intensität. Genau so, wie es in diesem Moment für sich selbst passt. Mit oder ohne Vorkenntnisse, völlig egal! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt – soo war’s auf jeden Fall bei mir ☺️
 
Mit Anja durch die Rauhnächte zu reisen, war eine Freude! Ganz bewusst die Magie dieser Tage zu erleben, war einfach toll! Alles kann, nichts muss – das spricht so für Anjas Art. Ich werde sicher wieder dabei sein! Danke, liebe Anja für die tolle Reiseführung! 🙂
 
Es war eine wunderschöne Reise mit dir liebe Anja und den vielen Reisenden. Ich habe mich so wohl gefühlt und es geliebt, jeden Tag mit meiner ganzen Familie kreativ zu sein. Dein Buch ist ein Traum und ich werde lange damit arbeiten. Deine Aufgaben im Buch und Kurs, haben mich inspiriert und ermutigt. Danke für deine Leichtigkeit und das wir durch Dich malen ohne auf Perfektion zu achten. Es waren wunderschöne Rauhnächte und perfekt für die ganze Familie. DANKE liebe Anja.
 
Anja begleitet mich wunderbar durch diese besondere Zeit. Das Journal ist mit soviel Liebe durchdacht, so das es unheimlich Spaß macht damit zu arbeiten. Besonders die Reflexionsfragen sind toll. Vielen Dank
 
Die Reise mit Anja durch die Rauhnächte hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
 
Anja lässt wirklich Herzen flüstern. So viel positive Energie die sich auf mich als Teilnehmerin übertragen hat. Das Journal und der Onlinekurs sind für mich tiefgehend und einzigartig. So viele Impulse in so verschiedene Richtungen, das jeder für sich etwas mitnimmt, z.B. hatte ich vorher noch nicht mit Orakelkarten gearbeitet und diese kennengelernt und als neues Tool für mich entdeckt. Genauso wie das tägliche Journaling, das mir hilft meine Gefühle besser wahr zu nehmen und zu sortieren. Es war eine tolle Reise durch diese für mich mystische und geheimnisvolle Zeit. Vielen, vielen Dank dafür.
 
Liebe Anja, schon das 2te Jahr durfte ich mit dir eine magische Reise durch die Rauhnächte erleben. Durch dich werden diese Wochen immer zu einer ganz besonderen Zeit. Danke für die vielen Impulse und Inspiration – ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
 
Die Reise mit Anja durch die Rauhnächte war sehr inspirierend. Der spielerische Ansatz, die große Auswahl an Möglichkeiten waren genau richtig um meinen Perfektionismus die Stirn zu bieten. Der Austausch in der FB-Gruppe, die tollen Bilder und die Mitreisenden waren genau wie Anja eine große Bereicherung. Ich bin Ende des Jahres auf jeden Fall wieder dabei und freu mich schon drauf. Herzlichen Dank für alles und ein lichtvolles Jahr. Sunny
 
Liebe Anja, mit dir zusammen die Rauhnächte vorzubereiten und von dir und deinem Journal durch sie hindurch begleitet zu werden ist ein sehr großes Geschenk für mich gewesen. Du hast eine inspirierende Art und Weise Menschen anzusprechen und zu begleiten. Beim Arbeiten mit dem Journal spürt man Authentizität und deine Liebe zum Thema. Ich freue mich auf unsere Reise durch dieses Jahr bis hin zu den nächsten Rauhnächten. Liebe Grüße Doreen
 
Ich kannte die Website bis jetzt noch nicht und bin durch den Feng Shui podcast von danijela aufmerksam geworden. Das Thema Raunächte hat mich besonders interessiert und kam zum richigen Zeitpunkt in mein Leben. Ich hab viel inspirierende Sachen erfahren. Sehr gut!
 
Es war so toll mit dir durch die Rauhnächte zu reisen, es war magisch. Bei Fragen kam umgehend eine Antwort. Ich freue mich bereits auf nächstes Mal.
 
Anja’s Rauhnachtsbegleitung und das wundervolle Journal haben mich die Rauhnächte viel intensiver erleben lassen. Es war inspirierend, erkenntnisreich, motivierend und einfach nur wunderschön! Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall wieder!
 
Die Reise mit Dir durch die Rauhnächte habe ich jetzt zum zweiten Mal genießen dürfen. Insbesondere durch das wunderschön gestaltete Journal hat es mir in diesem Jahr noch mehr Spaß gemacht. Das Gefühl von Magie, Inspiration und innerer Ruhe kann ich mir hoffentlich noch lange über das Jahr erhalten. Ich bin sehr dankbar dafür, Dich kennen gelernt zu haben.
 
Soooo schön, Dich getroffen zu haben und mit Dir gemeinsam auf die Reise gegangen zu sein. Die Reise führte mich so intensiv zu mir selbst, dass mir gar nicht bewusst war, wieviel verborgenes in mir schlummert, was geheilt, umarmt und losgelassen werden wollte. Durch dich und dein Workbook, die empfohlen Filme und die Podcast konnte ich vieles aufarbeiten. Was in mir unendlich viele Gefühle auslöste und nicht jeder Tag gleich war. Jedoch unheimlich wertvoll und reinigend. Ich habe mich durch Dich, von einer neuen Seite kennenlernen dürfen! Dafür Danke ich dir aus tiefstem Herzen. Mein Herz hat jeden Tag geflüstert und ich hab aufmerksam hinschauen dürfen, dass war das aller größte und schönste Geschenk. Dein Lächeln, strahlt eine Wärme und Zuversicht aus,was mich jedesmal sehr berührt. DANKESCHÖN 🦋💕
 
Mit Dir Anja per „Rucksack“ durch die Rauhnächte zu reisen war für mich sehr anregend, bereichernd, klären, Kreativität fördern. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei den nächsten Rauhnächten bin ich wieder dabei. Danke liebe Anja. Komm gut durchs neue Jahr, mögen sich deine Wünsche erfüllen, liebe Grüße Tina
 
Ich bin zum ersten Mal mit Anja gereist, aber ich hatte das Gefühl, sie 100 Jahre zu kennen…..wsr ein mega Gefühl. Danke dsfür
 
Die Begleitung durch die Rauhnächte war total inspirierend und wundervoll. Die Stimmung in der dazugehörigen Facebook Gruppe war ausgesprochen harmonisch und wurde durch Anja immer warmherzig Tag für Tag sehr gelungen geführt. Man spürt ihr Herzblut. Weiter so und nächstes Jahr gerne wieder
 
Die Rauhnächte mit Anja und der Gruppe zu bereisen war eine tolle Erfahrung. Ich überlege allerdings, es nächstes Mal tatsächlich mit einem Journal zu tun. Dort hätte ich die Inspirationen immer parat und müsste nicht immer erst hier und dort suchen…
 
Hallo Anja, kurz vor den Raunächten habe ich Dich erst kennengelernt und mich entschlossen, mit Dir zu reisen. Da die Zeit der Vorbereitung für mich nicht da war, musste ich mich sputen, alle angebotenen Möglichkeiten dieser Reise kennenzulernen. Danke für diese wunderschönen und inspirierenden Varianten. Besonders das Journal ist ein ganz tolles Werk. Ich werde es weiter nutzen. Die Reise hat mir sehr gut getan. Lieber Gruß Kerstin
 
Die Reise durch die Rauhnächte mit Anja waren eine sehr intensive, aber auch anregende und tolle Erfahrung. Das Workbook bzw. Journal ist eine tolle Grundlage. Ich konnte mich gut darauf einlassen und habe einiges für mich mitnehmen können. Ich freue mich schon auf die nächste Rauhnachts-Reise 😊
 
Eine wundervolle magische Reise durch die Rauhnächte. Eine Reise mit mir immer näher zu mir selbst, zu meiner inneren Kraft. Wünsche, Ängste, Träume, Visionen- groß zu Träumen ist absolut erlaubt 🙂 Danke Anja für deine liebevolle, authentische Reisebegleitung im Workbook, Journal und der Facebookgruppe💜
 
Besondere Zeiten , besondere Begleitung ! Egal ob man erfahrener Rauhnächtler oder neugieriger Beginner ist, man fühlt sich wunderschön, sicher und fachkundig durch die Rauhnächte gefordert, gefördert und begleitet. Vielen Dank 🙏
 
Liebe Anja, ich danke dir für dein Herzblut, dass du in die Rauhnächte gesteckt hast. Es war wunderschön mit dir, dem Rauhnachtsjournal und der FB-Gruppe gemeinsam zu reisen. Du hast mir geholfen, mich zu sortieren, loszulassen, zu reflektieren und mir meiner Stärken bewusst zu werden. Danke, danke danke
 
Es war eine sehr tolle, inspirierende, tiefgehende, berührende Reise, weöche ich nächstes Jahr sicherlich wieder machen werde. Danke liebe Anja für die tollen Inspirationen und Unterstützung. Dies hat mir die Reise als Neuling extrem erleichtert.
 
Liebe Anja, ich danke dir für dein Herzblut, dass du in die Rauhnächte gesteckt hast. Es war wunderschön mit dir, dem Rauhnachtsjournal und der FB-Gruppe gemeinsam zu reisen. Du hast mir geholfen, mich zu sortieren, loszulassen, zu reflektieren und mir meiner Stärken bewusst zu werden. Danke, danke danke ❤️
 
Es war eine sehr tolle, inspirierende, tiefgehende, berührende Reise, weöche ich nächstes Jahr sicherlich wieder machen werde. Danke liebe Anja für die tollen Inspirationen und Unterstützung. Dies hat mir die Reise als Neuling extrem erleichtert.
 
Vielen Dank liebe Anja! In der heutigen Zeit ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und etwas so Tolles wie die ganze Reise sowie das Workbook komplett kostenlos anbietet. Das zeigt was für ein toller Mensch du bist. Ich fand das Gemeinschaftsgefühl mit den anderen Reisenden so schön und auch dieses Jahr wieder dabei!
 
Die Rauhnächte haben mir nochmal eine ganz andere Perspektive des Lebens gezeigt! Ich bin überglücklich diese Reise mitgemacht zu haben und definitiv Ende 2021 wieder mit dabei! Danke Anja für deine liebevolle Arbeit!
 
Ich bedanke mich herzlich für eine tolle und bewegende Reise. Ich habe mich selbst mal ganz anders wahrgenommen. Mein neues Bild von mir gefällt mir sehr. Ich bedanke mich für diesen persönlichen Touch, der jeden einzelnen wichtig werden läßt. Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass ich dich gefunden habe, als ich dich eigentlich gar nicht gesucht habe. Und doch wusste ich, hier möchte ich bleiben. Danke
 
Der Rauhnachtskurs war einfach toll! Magisch und inspirierend! So viele Dinge, die ich schon so lange nicht mehr gemacht habe, sind wieder zum Vorschein gekommen! Danke, liebe Anja für deine warmherzige, liebevolle und kompetente Arbeit und Begleitung!
 
Liebe Anja, ich habe dein Journal inklusive dem kompletten Jahr 2021 für mich und als Geschenk für eine Freundin bestellt! Wir beide sind zum ersten Mal bewusst durch die Rauhnächte gereist und es war emotional aufwühlend und gleichzeitig einfach fantastisch!! Ich freue mich auf 2021 und ich möchte dieses Jahr die Rauhnächte wieder mit dir bereisen. Herzlichen Dank für alles!!
 
Es war eine wunderschöne Reise durch die Rauhnächte mit einer kreativen, einfallsreichen Crew und einer auf allen Ebenen begabten Reiseleiterin! 🙏 Danke für die wunderschönen Bilder und Farben! Sie haben mich sehr inspiriert!
 
Die Reise mit Anja durch die Rauhnächte waren super spannend! Das kostenlose digitale Workbook ist richtig gut und durchdacht aufgebaut. Es inspiriert und macht Lust auf Kreativität. Obwohl die Rauhnächste nun vorbei sind, fängt die Reise erst richtig an! Vielen Dank liebe Anja für Dein Sein, Dein Engagement, Deine Inspiration, Deine Kreativität, Deine Art, die Dinge „rüberzubringen“ und Deine liebenswürdige Art! Ich freue mich schon auf die nächste Reise Ganz herzliche Grüße Brinja
 
Ich fand diese Tage so inspirierend, mit mir selbst beschäftigt, wundervoll ❤️
 
Ich bin rundum begeistert von dieser tollen Reise durch die Rauhnächte, bei der mich das wunderschöne Journal begleitet hat. Ich habe mir aus dem reichhaltigen Buffet die Sachen ausgewählt, die für mich in diesem Jahr passten. Ein tolles Reise-Angebot, das ich jederzeit wieder buchen würde. Auch die Unterstützung durch den Online-Kurs, der in diesem Jahr nicht mehr bei mir reingepasst hat, kann ich mir für die nächste Reise gut vorstellen.
 
Ich habe das erste Mal die Rauhnächte mitgemacht. Ich hatte viele schöne Inspirationen daraus mitgenommen.
 
Vielen lieben Dank für die wundervolle Reise durch die Rauchnächte liebe Anja. Jeder Tag hat mich berührt.
 
Danke für deine tolle Inspiration für die Rauhnächte. Insbesondere für Neulinge perfekt und sehr liebevoll aufbereitet!
 
Eine gemeinsame Rauhnachtsreise ist viel schöner und bunter. Danke Anja für deine bunte Post und dein toll gestaltetes Journal. Ich freu mich auf die nächste Reise mit dir.
 
Danke Anja, für viele wunderbare Impulse, auch wenn sie manchmal schmerzhaft waren. Sie helfen mir auf meinem Weg weiter.
 
Anja hat die große Gabe, ihr Wissen zu den Rauhnächten für die ganze Familie so aufzubereiten, dass jeder für sich und mit seinen Möglichkeiten diese ganz bewusst erleben kann. Ihr Angebot mit Meditationen, Kreativität und Selbstreflexion ist ein gutgefüllter Angebotskoffer, aus dem sich jeder, ob groß oder klein, bedienen kann, was er gerade benötigt.
 
Liebe Anja, ich glaube nicht an Zufälle … und trotzdem …😃 durch das Interesse an den Raunächten bin ich auf deine Webseite gestoßen und war von dem Download hin und weg … ich habe wieder einen Weg gefunden .. auch wenn er anfangs nicht so einfach war und ich mehr unter der Bettdecke verbringen wollte als darüber … es war eine super spannende Zeit … und eins zum anderen kam… auch wenn ich dich noch (!) nicht persönlich kenne, bin ich froh eine so positive und herzigen Menschen kennen gelernt zu haben Danke! Deine Ausstrahlung ist der Hammer !! Und ich freue mich auf ein baldiges wieder… -sehen, -miteinander… Ganz liebe Grüße Sabine 🥰
 
Ich mag es sehr gern, mit Anja auf die Reise zu gehen. Wir reflektieren nicht nur gedanklich, sondern auch kreativ, mit vielen Gleichgesinnten. Alles kann, nichts muss
 
 
Liebe Anja, vielen Dank für die Reise. Es waren meine ersten Rauhnächte und ich fühlte mich durch das Workbook und die Facebookgruppe toll begleitet 😍 Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Reise. Vielen Dank!
 
Liebe Anja! Ich danke dir für deine achtsamer, hwrzerfrischende, positive Art der Unterstützung bei den Rauhnächten. Ich fühlte mich gut begleitet und bestärkt und konnte so intensiv und emotional durch die Rauhnächte segeln. Auch habe ich durch dich meine Liebe zum Malen gefunden bzw. kreativ zu sein. Danke und Schiff ahoi
 
Eine wahnsinnige Reise zurück zu mir selbst. Ich danke dir, liebe Anja
 
„Weibliche Freiräume“ … komm zu Dir auf Besuch … ganz nah …
 
Eine andere Herangehensweise an das Thema Raunächte. Kreativ und intuitiv
 

Innenschau zeigt mir mein Außen – Sabine

Liebe Anja, ich habe diese Zeit das 1. Mal zelebriert und empfand es als ganz wundervoll. Vielen Dank für die Ausarbeitung des PDF und allen Erklärungen, Videos & dem Livestream. Ohne die ganzen Sachen hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Du hast eine ganz wundervolle Ausstrahlung!!! 🤩 Bleib so wie Du bist… Liebe Grüsse Kathleen

Die Zeit der Sperr- und Rauhnächte begleitet zu erleben mit so wundervollen Impulsen und Anregungen hat es mir erleichtert dran zu bleiben und mir die Zeit auch im stressigen Familienalltag zu nehmen, zu reflektieren, zu wünschen, zu beobachten und zu wachsen. Danke liebe Anja für deine inspirierenden Nachrichten immer im richtigen Moment! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Rauhnächte und bin gespannt was sich bis dahin tut.

⁃Sandra

Du bist eine wundervolle inspirierende und bunte Frau 😊Du hast mich super mit genommen und deine fröhliche Art hat mich selber fröhlich gemacht ! Ich mag deine persönlichen Videos und heute das Video hat bei mir richtig Fernweh ausgelöst , so das ich mich frage , warum mach ich das eigentlich nicht auch ! Fernab und den Ballast und die Mühle zurück lassen .👍liebe Grüße petra
 

Das Workbook ist toll! Man merkt, wie viel Liebe darin steckt und es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten. – Kristin

Ich durfte mit Anja durch meine ersten Raunächte ziehen. Mich hat es sehr motiviert eine ganze Gruppe hinter mir zu wissen und Fragen beantwortet zu bekommen. Anja hat alles sehr liebevoll begleitet und wunderbar vorbereitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

⁃Dana

Die Begleitung durch die Rauhnächte war wunderbar, auch für mich als Neuling. Das Webinar hat viel gebracht und erklärt und es konnten Fragen direkt geklärt werden.

Regina

Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Angefangen bei der gemeinsamen Vorbereitung als auch in dem ganz liebevoll gestaltetem Workbook sowie auf dem Weg durch die Rauhnächte hast du alles wunderschön begleitet. So hatte ich sehr stimmungs- und kraftvolle Rauhnächte.

⁃Ulrike

Danke für deine herzlichen und wertvollen Impulse sowie deine Begleitung. Viel Erfolg für deine Zukunft Glückscoach Anja!

-Sabrina

Für mich als Einsteiger war der Input von Anja sehr wertvoll und inspirierend. Ich habe meine kreative Seite wiederentdeckt und sehr viel für das neue Jahr mitgenommen. Besten Dank.

⁃Daria

Es war eine sehr intensive, wundervolle, inspirierende, kreative und magische Reise zu mir selbst. Während dieser Reise wurde ich von dir liebe Anja sehr einfühlsam angeleitet und immer wieder durch deine herzlichen Worte weitergetragen. Vielen Dank dafür💕

⁃Nicole

Meine gemeinsame Reise mit Anja durch die Rauhnächte hat mir ein Tor zur verborgenen Welt geöffnet, durch das ich allein nicht gegangen wäre. Ich danke Anja sehr dafür, mich an die Hand genommen zu haben und mir diese wunderbare Erfahrung zu ermöglichen.

⁃Andrea

Die Begleitung durch dich, liebe Anja, in der Vorbereitung und auch während der letzten 12Tage war umfassend und persönlich. Du bist eine sehr reine lichtvolle Seele. Dankeschön für all die schönen Inputs.

⁃Ulli

Es ist ein sehr schönes workbook für jedermann gut geeignet – Melanie
Anjas Reiseleitung durch die Rauhnächte 2019/2020 war inspirierend, hoffnungsvoll und erleuchtend ❣️…freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise 🧘💕

⁃Doreen

Anja hat mich „abgeholt“ – schon seit Jahren interessiert mich das Thema, wir waren aber bisher immer verreist. War eine tolle Einführung und Begleitung durch die Tage. Extrem hilfreich und LIEBE-voll

⁃Astrid

Wunderbar, dass allabendliche Ritual und die verbundene „innenschau“

⁃Sascha

Ich habe die Rauhnächte zum ersten Mal intensiv miterlebt. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Ich hatte viele persönliche Erkenntnisse und es hat mich bestärkt, diesen Schritt in die Richtung zur Selbstliebe und innere kindheilung weiter zu gehen ! Danke liebe Anja für diese tolle Zeit !

⁃Tina

Anja, es ist toll bei Dir. Diese Rauhnöchte geben der ganze Weihnachts- und Sylvesterzeit eine heilsame Note!

⁃Antje

Die inspirierende Reise mit Anja und all den Mitreisenden durch die Rauhnächte war eine wundervolle Reise zu mir selbst.
Noch nie bin ich so reflektiert und so bewusst in ein neues Jahr gestartet.
Rituale wie Orakeln oder Räuchern, zu denen ich bisher keinerlei Zugang gehabt hatte, fand ich sehr kraftvoll und wunderschön.
Auch der Austausch in der Facebook-Gruppe war großartig, insbesondere, um festzustellen, dass andere Frauen zeitgleich ähnliche Gefühle durchlebten, wie ich selbst, z. B. dass im alten Jahr viele emotionale Dinge nochmals hoch kamen oder dass im neuen Jahr die Motivation dranzubleiben etwas nachließ.
Ich habe zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn jede Nacht einen Wunsch verbrannt und wir haben dieses Ritual sehr genossen.
Anja, ich danke dir von Herzen!

⁃Brigitte

 

Liebe Anja, vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung durch die Rauhnächte 2019/2020.

⁃Rosina

Du bist eine bewundernswerte Frau die so viel Kraft und Impulse gibt….. DANKE

⁃Veronika

Lasst Euch auf die Raunachtsrituale ein – ich fand es sehr spannend die Wünsche zu verbrennen und bin gespannt wie sich die Erfüllung gestaltet, war ich präzise genug

⁃Yvonne

Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Workbook und die vielen Anregungen zur Reflexion! Du warst eine tolle Reisebegleiterin durch die Raunächte. So gut vorbereitet wird das sicher ein gutes 2020. Herzlichen Dank!

⁃Monika

Danke Anja für diese Begleitung durch die Raunächte. Danke das du uns so viel zeit und liebe geschenkt hast. Auf alle unsere Fragen antworten wusstest und und immer für uns da warst.. Es war eine wunderbare Reise.

⁃Nora

Ich hab das erste Mal die Rauhnächte so Intensiv erlebt und bin dankbar dafür und freu mich auf das kommende Jahr und all meine Wünsche

⁃Lucia

Die Rauhnächte sind eine magische Zeit. Anja‘s Workbook und Facebook-Gruppe sind dabei total hilfreich, die Zeit ganz bewusst für die eigene Reflexion und Zukunftsvision zu nutzen. Einfach nur toll! Ich bin so dankbar für Anja‘s Arbeit. 😊

⁃Claudi

Ich würde gern auch die nächste Rauhnatszeit mit dir ,liebe Anja, verbringen.
Ich habe mich sehr professionell von dir begleitet gefühlt. Du warst jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar und hast so viel Zeit in dieses Projekt investiert, daß ich dich für diesen Einsatz bewundere und ganz dolle danke sage!

⁃Gabi

Mit viel Herz, Liebe und Engagement hat Anja mich durch die Rauhnächte geführt. Es tat so gut, dass alte Jahr so tief nachzufühlen und daraus noch einmal Kraft zu schöpfen. Ihr Workbook ist sehr klar und es hat mir Spaß gemacht damit zu arbeiten. Vielen, vielen Dank und alles Liebe für dich, Anja.

⁃Sabine

Danke für die liebevolle Begleitung von dir und das tolle Workbook. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei

⁃Eva

Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und wäre nächstes Jahr wieder dabei💕💕💫💖

⁃Kathrin

Vielen Dank für das Workbook was mich toll durch die Raunächte geführt hat, mir viele Anregungen mitgegeben hat und dein super Webinar zum Thema Wünschen. Danke für deine tolle Reisebegleitung.

⁃Katrin

Es war eine wunderbare Erfahrung, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue zu begrüßen, und vertrauensvoll hinüberzugleiten. Danke Anja für Deine Reisebegleitung!

⁃Sandra

Eine magische Zeit, die ich durch Anja näher kennenlernen durfte.

⁃Tamara

Ich erlebte die Rauhnächte im 2019/2020 das erste Mal und bin begeistert von dem schönen Ritual mit Tagebuch schreiben, Wünsche verbrennen und Orakelkarte ziehen.

⁃Christine

…und viele, viele mehr…
(Visited 34 times, 1 visits today)