Aus verschiedenen Workshops, Vorträgen und Coachings:

  • Herzlich & positiv - die beste Wahl zu mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe Anja ist einfach die Beste. Ich muss gestehen, dass ich vorher nie wirklich viel von Therapeuten und Psychologen gehalten habe. Durch Anja wurde ich eines besseren belehrt. Schon noch dem ersten Termin hab ich mich viel besser und selbstsicherer gefühlt. Durch die Gespräche mit Anja habe ich eine anderen Seite von mir kennenlernen dürfen und auch gelernt meine Schwächen zu akzeptieren und zu lieben. Ihre einfühlsame positive Art und die Fragen, die sie stellt geben mir einen ganz anderen neuen Blick auf viele Dinge. Ich bin unglaublich froh sie kennenlernen zu dürfen und mit ihr zu arbeiten. Nach jedem Termin fühle ich mich freier und kann mich selbst immer ein Stück mehr akzeptieren und lieben.

    Anonym über jameda.de Therapie / Coaching
  • Das Bild wirkt nach und die Neugier meines Umfeldes Zuhause ist doch recht groß. Die Reaktionen schwanken zwischen „hey das hat ja was“ bis zu „hmm…aha…naja das eine Augenpaar ist ja ganz gut geworden das andere sieht aber komisch aus“. Mein erster Impuls war, das Bild gar niemandem zu zeigen weil ich mich dem ganzen Bewerten nichts aussetzen will…das hat sich echt nicht gut angefühlt und mir teilweise das Gefühl gegeben, dass so ein Geschmiere nicht in einen Rahmen gehört. Also ab ins Schlafzimmer damit…da siehts keiner außer mir. Aber dort gehört es nicht hin. Und ich mag es und ich schaue es gerne an. Also wieder ab ins Wohnzimmer. Dort steht es jetzt und ich halte mich an dem Gedanken fest, dass die anderen gerne bis zum Schwarzwerden bewerten können und es mir doch geschmeidig am Arsch vorbeigehen kann. Mir gefällt sogar das Neonpink besonders gut…JA das ist das Salz in dieser Suppe. Dein Beistandstiming war perfekt und deine Art, Fragen zu stellen, hat mich selbst dahinfinden lassen. Das macht es mir jetzt leichter, das Bild weiterhin anzunehmen und nicht pausenlos darüber nachzudenken, was ich hätte besser machen müssen/können/sollen. Ich hatte einen kurzen heftigen Tiefpunkt, als Du mir bewusst gemacht hast, dass ich da gerade meine Angst vor Beziehung male. Und ich diese Augen sah und plötzlich wusste, warum das keine Tigeraugen geworden sind. Denn ich kenne diese Augen. Oh Mann....

    Anonyme Beschreibung des Prozesses
  • Viele der Menschen, mit denen ich arbeite, beschäftigen sich zum ersten Mal mit der eigenen Persönlichkeit. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, keine Fotos anzufragen. Alle Statements sind 100% echt und ich habe sie genau so kopiert, wie ich sie erhalten habe, manche sogar mit Fehlertäufelchen. Ich bin sehr dankbar für all die wunderbaren Worte!

    Anja Plattner Herzenflüsterin
  • Das Coaching bei Anja ist unglaublich einfühlsam und lösungsorientiert. Anja nimmt sich viel Zeit, sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus und gibt in jeder Phase des Gesprächs ein gutes Gefühl. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

    Anonym von Jameda.de Coaching
  • Anja ist ein wahnsinnig herzlich und professionell! ..ich konnte ihr sofort vertrauen und mich auf sie einlassen, sie ist sehr emphatisch und intuitiv, ihre Arbeitsmethoden vielfältig und bunt! Nach einer ausführlichen Anamnese war meine erste Stunde bei Anja bereits sehr intensiv und hat viel in mir bewegt und ausgelöst, die Tage danach ging es mir zunehmend besser, das schwere Päckchen war einfach weg. Sie weiß genau wo sie "zupacken" muss! Ich bin sehr Dankbar für Anja und ihre Begleitung auf meiner Reise...!

    Anonym von Jameda.de Therapie & Coaching
  • Kompetent, intuitiv, auf den Punkt gebracht Anja Plattner ist bereits als Wesen sehr angenehm, wenn man sie kennenlernt. Man fühlt sich angenommen, verstanden und gesehen. Sie ist in ihrer Art sehr wertschätzend. Ich bin ihr für alle ihre Hilfe von Herzen dankbar, denn so konnte ich viele "wunde Punkte", aber auch blinde Flecken erkennen und auch das eine oder andere Wirrwarr dank Ihrer grandiosen Intuition für die Themen entwirren. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei zukünftigen Herausforderungen gerne auf ihre kompetente Hilfe zurückgreifen.

    Anonym von Jameda.de Therapie & Coaching
  • Anja hörte mir aufmerksam zu und ging genau auf meine Bedürfnisse ein. Sie nahm sich dafür Zeit und durch ihre mir noch unbekannten Methoden löste sie Blockaden bzw. kamen tiefsitzende Dinge an die Oberfläche, die ich selbst noch nicht wahrgenommen habe oder bennen konnte. Durch ihre sanfte Art habe ich mich extrem wohlgefühlt bei ihr. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

    Anonym von Jameda.de Therapie & Coaching
  • Mit Herz Frau Plattner hat eine sehr emphatische zugewandte Art, wo man sich gleich wohlfühlt und ruhig wird. Sie denkt um die Ecke und bringt gute Impulse in das Gespräch ein. Mit neuen Ideen und inspiriert bin ich nach Hause gegangen . Vielen Dank dafür!

    Anonym von Jameda.de Coaching
  • Kompetente, einfühlsame Therapeutin mit buntem Methoden-Koffer Anja Plattner ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie hat ein breites Portfolio an Werkzeugen, das sie individuell und für mich völlig stimmig anwendet. In meinen Sitzungen zum Thema Gewichtsreduzierung, meinen Körper selbst so annehmen, wie er ist kamen u.a. Hypnose, gestalttherapeutische Methoden sowie systemisches Arbeiten zum Einsatz. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt und nach nur zwei Sitzungen eine ganz andere, viel positivere Wahrnehmung meines Körpers. Anja Plattner versteht es, ebenso einfühlsam wie kompetent auf ihre Patienten einzugehen. Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf weitere Zusammenarbeit, die sich nicht wie "Arbeit" anfühlt.

    Anonym von Jameda.de Therapie & Coaching
  • Sehr kompetente Beratung und einfühlsame Hilfe erhalten Anja nahm sich viel Zeit für die Anamnese und fragte gut nach, wo die Probleme liegen. Die Behandlung war einfühlsam, hilfreich und ich bekam gute Tipps mit für die nächsten Wochen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    Anonym von Jameda.de Therapie
  • Vielen Dank, dass Du uns in Momenten der persönlichen Entwicklung begleitet und bei jeglichen Problemen unterstützt hast. Du konntest unsere Probleme in klare Worte fassen, und praktische Lösungsvorschläge geben, die uns immer wieder motiviert haben, verschiedene Themen anzugehen. Gerade die kunsttherapeutischen Methoden haben überraschend viel Wirkung gezeigt und uns eine ganz neue Art der Verarbeitung und des Ausdrucks eröffnet. Danke für Deine Authentizität, de spüren hat lassen, dass Persönlichkeitsentwicklung für Dich ein Lebensthema ist, mit vielen reflektierten Erfahrungen, aus denen wir schöpfen konnten! Vielen Dank!

    Heidi & Luisa Coaching 2017
  • Ich bin unendlich dankbar Dich, so einen wundervollen, inspirierenden Menschen kennengelernt zu haben. Du bist ein Geschenk für die Welt und für mich eine große Inspiration. Von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke!!!!

    Belma Schulfach Glück & Coaching
  • Danke für deine Vorbildfunktion! Durch Deine vielen persönlichen Geschichten hast Du viel Mut und eine sehr positive Grundeinstellung transportiert und mich damit inspiriert. Die kreativen Übungen haben mich in ihrer Kraft immer wieder sehr überrascht! Vielen Dank!

    Moni 2018, Schulfach Glück
  • Ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervollen Momente! Du hast so vieles bewegt, angestoßen und Zuversicht gegeben! In Worten lässt sich das kaum ausdrücken! Schön, dass es dich gibt!

    Ariane 2018, Coaching
  • Liebe Anja, ich finde es sehr bewundernswert wie emphatisch du bist. Ich habe das Gefühl, du verstehst mich total gut und findest (im Gegensatz zu mir selbst) genau die richtigen Worte. Danke für Dein Einfühlungsvermögen und Deine Fähigkeit, menschen "auf den richtigen Weg" zu bringen.


    Theresa Coaching
  • Danke für Deine mitreißende, ansteckende und liebeswerte Art. Mit Deiner Offenheit und authentischen Art, hast du das Seminar für mich zu einer sehr schönen und inspirierenden Erfahrung gemacht, die ich nicht missen möchte. Man merkt, dass du das alles aus Überzeugung und aus vollem Herzen machst und schaffst es, diese Begeisterung weiterzugeben. Danke!


    Franzi Workshop
  • Liebe individuelle, kreative, selbstbewusste, wunderbare Power-Anja! Kenne ich eine starke, charmante, herzliche, ihren Traum verwirklichende, spirituelle Person? Jetzt ist es definitiv ein JA! Vielen Dank für all deine Inspirationen, Energie, persönlichen Input, Motivation, kritischen Fragen und Deine Unterstützung! Vielen Dank!


    Lisa, 2018 Workshop
  • Es gibt keinen vorbereiteten Plan und keine Version, wie es fertig aussehen soll. Alles passiert im Moment und ist entweder schön oder nicht schön, passend oder nicht passend, fertig oder nicht fertig. Egal, entscheidend ist mein Gefühl. Mit der Konzentration auf den Moment des Gefühls und der Intuition beginnt sowohl das Recht auf den freien Ausdruck durch Malen als auch das Abschalten und Loslassen der alltäglichen Pflichten. Und die wunderbare Anja steht einem immer zur Seite wenn dies schwerfällt.


    Tanja Workshop "Intuitives Malen"
  • Die Collage, die ich im Kreise meiner Freundinnen bei Dir erstellt habe, beinhaltete die Vorstellung meines künftigen Lebens: mit einem Mann, meinem Kind, Sex, Strahlen, Leichtigkeit, Spielen. Die Collage ist im Oktober entstanden. Kurze Zeit drauf, der Kontakt zu einem besonderen Mann, der im Dezember den Platz an meiner Seite eingenommen hat. Durch die Beschäftigung mit dem Thema, meinen Wünschen und dem Spiel mit Farben sind die Dinge in Bewegung gekommen und haben sich auf wunderbare Weise realisiert.

    Erika Visionboardworkshop
  • Liebe Anja, ich LIEBE unser Bild. Es hängt im Flur, so prominent, dass wir immer daran vorbei gehen und ich oft innehalte, um es anzuschauen. Ich liebe es wirklich so sehr! Ich hätte nicht gedacht, dass das Malen so intensiv sein kann. Elena wollte am Sonntag gleich weiter malen! Wir haben mit Ölkreiden gemalt und ich habe einen weiteren Step im Prozess gemalt – das war okay und nicht ganz so mächtig wie am Tag davor. Ganz herzliche Grüße und 1.000 Dank
!

    Sylvia & Elena Kraftbild Workshop
  • Die vielen kleinen kreativen Impulse, die leicht umzusetzen sind und motivieren, inklusive dem Video, so entstand ein schöner persönlicher Rahmen zum Kreativ sein. Ich fand dein Programm richtig rund! Deine Übungen waren gut umzusetzen, du hast auch immer eine kleine persönliche Note oder Anektode dazugegeben, das war sehr schön. Deine Videos hatten eine gute Länge und haben mir die Angst vor dem weißen Blatt genommen. Danke! Die Idee jeden Tag ein Video zu bekommen finde ich toll, so kommt man richtig in den Flow :) Ich hab gerade meine Begeisterung für Aquarell entdeckt und wäre noch ein paar Technik Tipps interessiert.

    -Teresa Flow Woche Onlinekurs
  • Kreative Herzensbuntheit mit wunderbarem Coaching Input! Mir hat die Flow Woche geholfen im positiven Kreativ zu bleiben. Es war eine wunderbare Ablenkung mit Blick aufs Positive. Meine Tochter ist auch sehr Kreativ und hat es genossen mit mir zusammen zu malen und ein paar neue Techniken zu entdecken. Von ganzem Herzen danke für diese wunderbar Kreative Auszeit.

    - Lucia Flow Woche Onlinekurs
  • Selbstfindung selbst gemacht, in meiner mitte bleiben durch malen, einfach erwartungsfreie Entspannungsmalerei!

    - Renate Flow Woche Online Kurs
  • Ich finde Deine Anleitungen zum Malen genial, ich brauch halt immer Inspiration und die bekomm ich über Dich immer!! Herzlichen Dank dafür ,liebe Anja. Natürlich sind auch Gedanken dazu immer toll zu sich selbst zu finden.

    - Daniela Flow Woche Online Kurs
  • Die Flow woche mit Anja hat mir große Freude bereitet. Sie hat mit ihrer ruhigen Art gezeigt dass man auch ohne große Malkenntnisse zum Pinsel greifen kann. Als Kind habe ich sehr gerne gemalt was jedoch im Laufe meines Lebens keinen Raum mehr hatte. Ich werde sicher noch öfter zum Pinsel greifen denn es beruhigt und man kommt in den Flow ... alles mal nur sein lassen. Anja steht in meinen Augen für Empathie

    - Anne Flow Woche Online Kurs
  • Die Videos waren wundervoll, so hochprofessionell und ansprechend gestaltet - ein Genuß für die Augen und inspirierend, genau richtig! für die 10 Tage war täglich perfekt.

    Sylvia & Elena Flow Woche Online Kurs
  • Liebe Anja, ich habe diese Zeit das 1. Mal zelebriert und empfand es als ganz wundervoll. Vielen Dank für die Ausarbeitung des PDF und allen Erklärungen, Videos & dem Livestream. Ohne die ganzen Sachen hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Du hast eine ganz wundervolle Ausstrahlung!!! 🤩 Bleib so wie Du bist... Liebe Grüsse Kathleen

    Kathleen Rauhnächte Online Kurs
  • Die Zeit der Sperr- und Rauhnächte begleitet zu erleben mit so wundervollen Impulsen und Anregungen hat es mir erleichtert dran zu bleiben und mir die Zeit auch im stressigen Familienalltag zu nehmen, zu reflektieren, zu wünschen, zu beobachten und zu wachsen. Danke liebe Anja für deine inspirierenden Nachrichten immer im richtigen Moment! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Rauhnächte und bin gespannt was sich bis dahin tut.

    Sandra Rauhnächte Online Kurs
  • Du bist eine wundervolle inspirierende und bunte Frau 😊Du hast mich super mit genommen und deine fröhliche Art hat mich selber fröhlich gemacht ! Ich mag deine persönlichen Videos und heute das Video hat bei mir richtig Fernweh ausgelöst , so das ich mich frage , warum mach ich das eigentlich nicht auch ! Fernab und den Ballast und die Mühle zurück lassen .👍

    Petra Rauhnächte Online Kurs
  • Das Workbook ist toll! Man merkt, wie viel Liebe darin steckt und es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten

    Kristin Rauhnächte Online Kurs
  • Ich durfte mit Anja durch meine ersten Raunächte ziehen. Mich hat es sehr motiviert eine ganze Gruppe hinter mir zu wissen und Fragen beantwortet zu bekommen. Anja hat alles sehr liebevoll begleitet und wunderbar vorbereitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

    Dana Rauhnächte Online Kurs
  • Die Begleitung durch die Rauhnächte war wunderbar, auch für mich als Neuling. Das Webinar hat viel gebracht und erklärt und es konnten Fragen direkt geklärt werden.

    Regina Rauhnächte Online Kurs
  • Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Angefangen bei der gemeinsamen Vorbereitung als auch in dem ganz liebevoll gestaltetem Workbook sowie auf dem Weg durch die Rauhnächte hast du alles wunderschön begleitet. So hatte ich sehr stimmungs- und kraftvolle Rauhnächte.

    Ulrike Rauhnächte Online Kurs
  • Danke für deine herzlichen und wertvollen Impulse sowie deine Begleitung. Viel Erfolg für deine Zukunft Glückscoach Anja!

    Sabrina Rauhnächte Online Kurs
  • Für mich als Einsteiger war der Input von Anja sehr wertvoll und inspirierend. Ich habe meine kreative Seite wiederentdeckt und sehr viel für das neue Jahr mitgenommen. Besten Dank.

    Daria Rauhnächte Online Kurs
  • Es war eine sehr intensive, wundervolle, inspirierende, kreative und magische Reise zu mir selbst. Während dieser Reise wurde ich von dir liebe Anja sehr einfühlsam angeleitet und immer wieder durch deine herzlichen Worte weitergetragen. Vielen Dank dafür💕

    Nicole Rauhnächte Online Kurs
  • Meine gemeinsame Reise mit Anja durch die Rauhnächte hat mir ein Tor zur verborgenen Welt geöffnet, durch das ich allein nicht gegangen wäre. Ich danke Anja sehr dafür, mich an die Hand genommen zu haben und mir diese wunderbare Erfahrung zu ermöglichen.

    Andrea Rauhnächte Online Kurs
  • Die Begleitung durch dich, liebe Anja, in der Vorbereitung und auch während der letzten 12Tage war umfassend und persönlich. Du bist eine sehr reine lichtvolle Seele. Dankeschön für all die schönen Inputs.

    Ulli Rauhnächte Online Kurs
  • Anjas Reiseleitung durch die Rauhnächte 2019/2020 war inspirierend, hoffnungsvoll und erleuchtend ❣️...freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise 🧘💕

    Doreen Rauhnächte Online Kurs
  • Anja hat mich "abgeholt" - schon seit Jahren interessiert mich das Thema, wir waren aber bisher immer verreist. War eine tolle Einführung und Begleitung durch die Tage. Extrem hilfreich und LIEBE-voll

    Astrid Rauhnächte Online Kurs
  • Wunderbar, dass allabendliche Ritual und die verbundene „innenschau“

    Sascha Rauhnächte Online Kurs
  • Ich habe die Rauhnächte zum ersten Mal intensiv miterlebt. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Ich hatte viele persönliche Erkenntnisse und es hat mich bestärkt, diesen Schritt in die Richtung zur Selbstliebe und innere kindheilung weiter zu gehen ! Danke liebe Anja für diese tolle Zeit !

    Tina Rauhnächte Online Kurs
  • Anja, es ist toll bei Dir. Diese Rauhnöchte geben der ganze Weihnachts- und Sylvesterzeit eine heilsame Note!

    Antje Rauhnächte Online Kurs
  • Die inspirierende Reise mit Anja und all den Mitreisenden durch die Rauhnächte war eine wundervolle Reise zu mir selbst. Noch nie bin ich so reflektiert und so bewusst in ein neues Jahr gestartet. Rituale wie Orakeln oder Räuchern, zu denen ich bisher keinerlei Zugang gehabt hatte, fand ich sehr kraftvoll und wunderschön. Auch der Austausch in der Facebook-Gruppe war großartig, insbesondere, um festzustellen, dass andere Frauen zeitgleich ähnliche Gefühle durchlebten, wie ich selbst, z. B. dass im alten Jahr viele emotionale Dinge nochmals hoch kamen oder dass im neuen Jahr die Motivation dranzubleiben etwas nachließ. Ich habe zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn jede Nacht einen Wunsch verbrannt und wir haben dieses Ritual sehr genossen. Anja, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Aktion.

    Brigitte Rauhnächte Online Kurs
  • Herzlich & positiv - die beste Wahl zu mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe! Anja ist einfach die Beste. Ich muss gestehen, dass ich vorher nie wirklich viel von Therapeuten und Psychologen gehalten habe. Durch Anja wurde ich eines besseren belehrt. Schon noch dem ersten Termin hab ich mich viel besser und selbstsicherer gefühlt. Durch die Gespräche mit Anja habe ich eine anderen Seite von mir kennenlernen dürfen und auch gelernt meine Schwächen zu akzeptieren und zu lieben. Ihre einfühlsame positive Art und die Fragen, die sie stellt geben mir einen ganz anderen neuen Blick auf viele Dinge. Ich bin unglaublich froh sie kennenlernen zu dürfen und mit ihr zu arbeiten. Nach jedem Termin fühle ich mich freier und kann mich selbst immer ein Stück mehr akzeptieren und lieben.

    Anonym über jameda.de Therapie & Coaching
  • Liebe Anja, vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung durch die Rauhnächte 2019/2020.

    Rosina Rauhnächte Online Kurs
  • Du bist eine bewundernswerte Frau die so viel Kraft und Impulse gibt..... DANKE

    Veronika Rauhnächte Online Kurs
  • Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Workbook und die vielen Anregungen zur Reflexion! Du warst eine tolle Reisebegleiterin durch die Raunächte. So gut vorbereitet wird das sicher ein gutes 2020. Herzlichen Dank!

    Monika Rauhnächte Online Kurs
  • Danke Anja für diese Begleitung durch die Raunächte. Danke das du uns so viel zeit und liebe geschenkt hast. Auf alle unsere Fragen antworten wusstest und und immer für uns da warst.. Es war eine wunderbare Reise.

    Nora Rauhnächte Online Kurs
  • Ich hab das erste Mal die Rauhnächte so Intensiv erlebt und bin dankbar dafür und freu mich auf das kommende Jahr und all meine Wünsche

    Lucia Rauhnächte Online Kurs
  • Die Rauhnächte sind eine magische Zeit. Anja‘s Workbook und Facebook-Gruppe sind dabei total hilfreich, die Zeit ganz bewusst für die eigene Reflexion und Zukunftsvision zu nutzen. Einfach nur toll! Ich bin so dankbar für Anja‘s Arbeit. 😊

    Claudia Rauhnächte Online Kurs
  • Ich würde gern auch die nächste Rauhnatszeit mit dir ,liebe Anja, verbringen. Ich habe mich sehr professionell von dir begleitet gefühlt. Du warst jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar und hast so viel Zeit in dieses Projekt investiert, daß ich dich für diesen Einsatz bewundere und ganz dolle danke sage!

    Gabi Rauhnächte Online Kurs
  • Mit viel Herz, Liebe und Engagement hat Anja mich durch die Rauhnächte geführt. Es tat so gut, dass alte Jahr so tief nachzufühlen und daraus noch einmal Kraft zu schöpfen. Ihr Workbook ist sehr klar und es hat mir Spaß gemacht damit zu arbeiten. Vielen, vielen Dank und alles Liebe für dich, Anja.

    Sabine Rauhnächte Online Kurs