Feelings, let's talk about it!

In den Rauhnächten steht der Juni für „Gefühle fühlen und Auflösen“ und genau deshalb gibt es noch mal eine Folge zu diesem wichtigen Thema! 

 

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Wonderwoman alive startet am 21.6.

Gefühle verstehen lernen

Warum fühle ich das?
Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich meine Gedanken besser wahrnehmen und verändern? Das emotional Art Journal meets Human Design!

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 3 times, 1 visits today)