Herzenflüstern

das etwas

andere Malen mit Anja

Feder png
Video abspielen

Erschaffe durch das Malen eine Verbindung mit Dir selbst!​

Für Kinder, Erwachsene, alleine oder zusammen! Es gibt viele verschiedene Videos, die du ganz bequem zu Hause im Schlafanzug nachmalen kannst, um so wieder etwas mehr #metime zu genießen.
Gerade herrscht viel Anspannung und dabei wird das Stresshormon Cortisol aus der Nebennierenrinde ausgeschüttet. Kurzfristig gesehen, ist die Ausschüttung von Cortisol sehr hilfreich und eine Art Schutzfunktion Deines Körpers. Ist dann zu viel von dem Hormon in Deinem Körper vorhanden, kann es Dein Immunsystem schaden. Und gerade wäre es schön, wenn Du Dein Immunsystem stärkst und nicht schwächst. Ein schöner Weg, Cortisol abzubauen, ist die Kreativität. Du bist nicht gerade kreativ? Genau dieser Gedanke ist es, der Dich in Deiner Schöpferkraft ausbremst! Ich wette mit Dir, dass Dir Dein bunter Ausdruck gelingt, wenn Du weißt wie!

Das Malen hilft Dir, Dich mit Dir zu verbinden und auf Dein Herz zu hören!
Was brauchst Du?
Was belastet Dich?
Wie kannst Du Deinen inneren Ausdruck verstärken?

Aber vielleicht willst Du auch einfach Deine Ruhe, da Du derzeit keine für Dich hast? 24 Std. und 7 Tage die Woche die Kinder ist eine Aufgabe für wahre Heldinnen und Helden! Ich übernehme Deine Kinder für 90min, so dass Du Zeit für Dich hast: Beim Herzenflüstern live!
All das und viel mehr gibt es hier:

Malen & Meditation

Meditationen & Malen

coming soon

MEINE BUNTE POST ERHALTEN

Erhalte regelmäßig meine bunte Post voller Inspirationen, Workshops und  positiver Worte: