Krisen erkennen, bewältigen, lösen

Seh Dich, fühl Dich, leb dich!

Krisen machen das Herz schwer. Lass es uns zusammen Dein Herz wieder leichter machen:

Krise Grafik

fällt fast immer in den therapeutischen Bereich. Deshalb gehe ich hier nur in wenigen Worten über die doch sehr komplexen Themen ein. Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Trauma und Hypnose habe ich auf meiner therapeutischen Homepage www.praxis-anjaplattner.de ausgelagert, da es den Rahmen einer Seite sprengen würde. Ich unterstütze Dich, oder Dein Kind, gerne bei diesen Themen, die so starke Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben. Denn mit einem schweren Herzen ist es fast unmöglich, glücklich zu sein:

Fragen, die mir oft gestellt werden

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne

Das Thema „Krisen“ ist sehr vielfältig, daher kann ich auf diese Frage kaum „pauschal“ antworten. Wann warst Du das letzte Mal glücklich? Hast Du einige Konflikte in Deinem Leben? Wie fühlt sich Dein Herz an? Schläfst Du gut? Hast Du das Gedankenrasen? Das alles sind Fragen, die Dir aufzeigen, ob es Dir gut geht, oder nicht. Ob Du die Reise alleine gehen möchtest, kannst nur du beantworten. Aber oftmals denken wir, wir sind schwach, wenn wir es nicht alleine schaffen. Ich sehe es genau anders herum, die Menschen, die anrufen, beweisen wahre Stärke! Denn sie nehmen ihr Glück selbst in die Hand und übernehmen Verantwortung für ihr Leben.

Auch das ist ganz unterschiedlich und kommt auf das Them, aber auch auf das Alter und das Geschlecht an. Gerne erzähl ich Dir ein bißchen was darüber, zugeschnitten auf Deine aktuelle Situation.

Auch da bitte ich Dich, mich anzurufen, denn oftmals machen individuelle Pakete mehr Sinn als Einzelsitzungen.

Seh Dich, fühl Dich, leb dich!

2020 wird für eine lange Zeit als das Jahr der großen Krise in die Geschichte eingehen. Doch Krisen, so schmerzhaft sie sein können, gehören zum Leben. Am Ende des Tages wünschen wir uns alle eine erfüllte und glückliche Lebensreise und dafür ist eine Voraussetzung seine eigene Geschichte zu erkennen, anzunehmen und selbstbestimmt weiter zu schreiben. Auch in Krisenzeiten. Ich unterstütze Dich gerne!

Du kannst heute Dein Leben verändern!

Ich biete Dir ein kostenloses 15minütiges Beratungsgespräch an! Der erste Schritt ist immer der schwerste, ich weiß! Aber Du brauchst keine Angst zu haben. Noch keine/r hat es bis jetzt bereut, das meine ich ganz ehrlich! Hab Mut!

Anja Plattner


Heilpraktikerin
für Psychotherapie & Glückscoach

Praxis

Westermühlstrasse 25
80469 München

Kontakt

+49 176 21 30 13 37
info@anja-plattner.de

Unterstützend für Krisen, ist auch die ressourcenorientierte Kunsttherapie

Ich habe viele Übungen aus der Kunsttherapie als Online Videos erstellt, damit Du die Kraft der Farben nutzen kannst, um Dein Herz leichter zu malen. Denn die Farben bringen das Unbewusste an die Oberfläche.