Lass Herzen flüstern

Das bunte Online Coaching-programm über 5 Monate

mit Anja Plattner

Die Mastermind gruppe

Die Tore sind wieder offen: Wir starten am 16.1.21

Und endlich ist es wieder so weit! Das Jahr liegt vor uns, die Vorsatzlisten sind voll und vielleicht hast du den Rauhnächten mit mir kraftvolle, neue Visionen erschaffen. Jetzt geht es an die Umsetzung!

Jeder Wunsch und jede Vision beginnen mit einem ersten Schritt: Der Selbstfürsorge! Und zwar nicht nur einmal, sondern konstant!

Die letzten beiden Coachinggruppen, die Mastermind 1.0 und 2.0 aus 2020 können ein Lied davon singen, wie oft ihre Vision an der Selbstfürsorge schon zerbrochen wäre! Einen Wunsch oder eine Vision zur Realität werden zu lassen passiert im TUN. Schritt für Schritt. Doch dabei begegnen uns all die Hindernisse, die uns bis jetzt schon davon abgehalten haben, den Weg zu gehen. Doch zusammen steigen wir drüber!

Bis zur Sommersonnwende am 20.Juni kannst auch Du zusammen mit anderen wundervollen Menschen über mehrere Wochen Deine Intuition, dein Vertrauen in Dich und Dein Selbstfürsorge stärken.

Diese Wochen sind wie ein Fitnessprogramm für Dein Herz! Ein Mal im Monat 120 Minuten nur für Dich!
Es darf einfach sein, Spaß machen und sich auch leicht in den Alltag integrieren lassen, denn nur wenn wir unsere Gewohnheiten ändern, ändern wir die Resultate!

Deshalb erstreckt sich das Live-Programm über einen so langen Zeitraum. Es hat sich gezeigt, dass das Herzenflüstern und die Veränderung, die damit einhergeht, Zeit haben brauchen.
Mein Werkzeug, das „emotional Art Journal“, wird Dich beim Prozess unterstützen und Dir zeigen, wie es sich anfühlt, 100% ehrlich zu sich zu sein.

Ziel dieser Kurswochen ist, dass Du nicht nur Erkenntnisse über Dich gewinnst, sondern auch konstant und schrittweise umsetzen und Altes loslassen darfst!

Lass herzenflüstern,

Vielleicht geht es dir gerade auch so:

  • Deine Vorsatzliste war auch letztes Jahr voll, aber nur wenig hast du umgesetzt?

  • Sobald es um dich geht, hast du ein schlechtes Gewissen?
  • Dich beschäftigen Fragen wie: Wer bin ich eigentlich? Was will ich?Was sind meine Glaubenssätze?

  • Du hast lange am Limit gelebt, deine Grenzen überschritten und Schicksalsschläge ausgehalten? Doch jetzt ist alles zu viel und du kannst nicht mehr?

  • Du findest einfach keinen Weg, wieder mit Dir in Harmonie zu sein?

  • Du hast Angst vor der Kreativität oder denkst, dass du eh nicht malen kannst? Aber insgeheim fändest du es schon schön?

  • Du fällst aus dem Nichts in unüberwindbare Löcher?

  • Dir fliegt dein bisheriges Leben um die Ohren?

  • Du bist ausgepowert? Aber wie sollst du dir Zeit für dich nehmen bei all dem, was auf deiner To-Do Liste steht?

Du wünscht dir…

  • für dich einstehen zu können
  • deine Gefühle wahrzunehmen und zu verstehen?

  • deinen Gefühlen und Gedanken Ausdruck geben zu können, so dass du ihnen nicht mehr ausgeliefert bist?
     
  • feste Werkzeuge zu haben, auf die du zurückgreifen kannst?
  • eine Ahnung zu haben, wer du bist und welche Potentiale in dir schlummern?

  • dass du bist nicht mehr getrieben bist, sondern den inneren Frieden mehr fühlen kannst?

  • du dir erlauben kannst, dir Zeit und Ruhe nur für dich zu gönnen?

  • du die Kraft und den Mut für den Neubeginn findest?

  • du dich traust, auf dein Herz zu hören.

Inhalt

Die Theorie:

Eine Kombination aus Theorie, praktischen Übungen & Selbsterkenntnis!

Anja Plattner Selbstfürsorge

I

Identität

Die Identität zu kennen hat direkte Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Selbstfürsorge!

Übungen zum:

  • Lebensweg
  • Stärken & Schwächen
  • Inneres Kind
  • Optional Human Design Reading

F

Farben und ihre Wirkung

Farbe wirkt über das Gehirn direkt auf die Energie des
Menschen. Durch entsprechende Farbwahl können auf
diese Weise Blockaden gelöst werden. Die Energie kann
wieder frei fließen. Wir fühlen uns gut, leicht und
beschwingt. Farben lösen automatisch unbewusste Reaktionen und
Assoziationen aus, die teilweise archetypisch sind. Dies erlebst du mit deinem emotional Art Journal! Wir starten den Kurs mit einer Mal- und Materialeinführung. 

G

Glaubenssätze & Mindset

Gedanken und Gefühle bilden die Basis für unsere
Handlungen. Viele Handlungen führen zu unserem
Leben. Wenn Du Veränderung möchtest, darfst du die Gefühle und Gedanken wahrnehmen und verändern.

Übungen zum:

  • Innerer Kritiker
  • Glaubenssätze

S

Selbstfürsorge & Selbstliebe

Wie hängt die Selbstfürsorge mit deinem Leben zusammen? Was ist das alles überhaupt und warum fällt es uns oft schwer?

Übungen:

  • Kraft des NEIN sagens
  • Dein Umfeld

G

Gefühle entdecken und verstehen

Gedanken und Gefühle bilden die Basis für unsere
Handlungen. Viele Handlungen führen zu unserem
Leben. Wenn Du Veränderung möchtest, darfst du die Gefühle und Gedanken wahrnehmen und verändern.

Übungen:

  • Gefühle malen lernen und (gleich) Lösungen finden. 

W

Wünsche & Visionen

Was will ich? Warum ist ein Motiv für meine Wünsche wichtig? Was braucht es und wie überwinde ich den Schweinehund?

Übungen:

  • Lebensrad im IST und SOLL.
  • Collagenarbeit
  • Meditation in die Zukunft

I'll show you how

der Praktische Teil:

Selbst erkenntnis mit dem Emotional Art Journal

Was ist das?

Du bist nicht gerade kreativ? Genau dieser Gedanke ist es, der Dich in Deiner Schöpferkraft ausbremst! Ich wette mit Dir, dass Dir Dein bunter Ausdruck gelingt, wenn Du weißt wie! Zusammen in den live Calls gibt es jeweils 60min, in denen wir zusammen den Emotionen Ausdruck geben. Ich erkläre dir wie, und du kannst es gleich umsetzten und immer wieder nachmachen!

Material

Du bekommst eine Empfehlungsmaterialliste für Dein Art Journal. Natürlich reicht auch ein Wasserfarbkasten aus. So entstehen keine extra Kosten! Aber du kannst auch endlich deiner kreativen Kraft, die in dir, in jedem von uns, schlummert, Ausdruck geben! Ich zeig Dir, wie! Sich zu zeigen ist auch etwas, was wir erst langsam lernen dürfen. Das Blatt Papier ist ein schöner Anfang….

Zusammen

Der Austausch beim Emotional Art Journal ist ganz besonders. Ihr besprecht Eure Bilder in 3-er Gruppen und du erfährst nicht nur in deinem eigenen Prozess ganz viel über dich, sondern auch durch den wertvollen und achtsamen Austausch in der Gruppe. Natürlich kannst du durch die Aufzeichnungen alles auch alleine machen.

Übunegn aus der Kunsttherapie

Die Übungen sind Übungen aus der ressourcenaktivierenden Kunsttherapie rund um das Thema Selbstfürsorge. 

Wir haben nie gelernt, auf unsere Bedürfnisse zu achten. Schau in die Geschichte zurück! JETZT ist der richtige Zeitpunkt, es zu lernen!
JETZT ist der ideale Zeitpunkt für Selbsterkenntnis, denn diese setzt ungeahnte Potentiale frei! Auch Deine! Und wir brauchen unsere Potentiale – gerade jetzt!

Impressionen der praktischen Coachingübungen zur Selbsterkenntnis:

Ablauf & termine

1

Zoom Session

Wir starten am 16.1. mit einem Ritual. Dann folgen 10 Live Sessions per Zoom am Donnerstag Abend von 19:30-21:30 Uhr. Am 20.Juni beenden wir an der Sommersonnwende die Halbzeit des Jahres.

Wenn Du mal nicht dabei sein kannst, kannst du dir die Aufzeichnung in deinem Tempo anschauen.

Termine:
Alle Termine findest du hier Anfang Dezember!

2

Kraft der Community

Erlebe ganz wunderbare, achtsame und unterstützende Menschen bei der Umsetzung Deiner Ziele, der Routinen und zur kreativen Inspiration. Und wenn Du mal durchhängst, bist du nicht allein! Du bekommst Unterstützung. Natürlich kein ist das kein MUSS…
Aber der Austausch untereinander ist einer der wertvollsten Teile der Mastermindgruppe. In der geschützen Facebookgruppe ist ein achtsamer Raum zum Austausch möglich!

3

Arbeitsmaterial

Du erhälst Zugriff auf:

  • PDF zum jeweilige Thema
  • Materialliste
  • Buchtips
  • wöchentliche Affirmationen zum Download
  • Filmtips zu den jeweiligen Themen

I'll show you how

Anmeldung möglich bis:

Days
Hours
Minutes
Seconds

Online Coaching Kurs

Preise

399

/max. 100 TN

*** Abbuchung per Digistore

$

699

/max. 10 TN

*** Abbuchung per Digistore

3000

/ 1:1

Feedback

Das haben die Teilnehmerinnen der letzten Mastermindgruppe gesagt:

Ich habe gelernt, im Alltag Selbstfürsorge zu betreiben und bewusst Me-Time für mich zu nehmen (und erfahren, dass das auch mir als berufstätige Mutter eines Schulkindes möglich ist). In Zeiten voll Veränderung und bei herausfordernden Emotionen kann ich jetzt auf ganz einfache, spielerische Art, diese Gefühle durch Farben ausdrücken und dadurch aus einer anderen Perspektive betrachten. Wunderbarerweise geht das ganz leicht und sogar, wenn ich einen emotionalen Knoten gar nicht in Worte fassen kann. Beim „Kritzeln“ und Malen in meinem Art Journal komme ich in einen sehr wohltuenden Flow – egal wie der Tag war und auch wenn es nur 10 Minuten sind. Danke, liebe Anja Plattner, mit welch großer Sensibilität und gleichzeitig spielerischer Leichtigkeit Du Dein Wissen teilst, inspirierst und motivierst!

Unbenanntes_Projekt 4

Sylvia

Aus 2020

Jeder sollte die Gelegenheit bekommen und nutzen, den Mastermind-Kurs zu erleben: Eine farbemotionale Reise mit sich selbst zu sich selbst, festgehalten in den eigenen Bildern, die die Seele gemalt hat. Auf den Spuren zum eigenen Ich, liebevoll begleitet und gestaltet durch Anja im Schutz der Gruppe dem Unterbewusstsein Gehör schenken. Eine wahre Erlebnisreise! Was hat sich für mich verändert? Ich bin mir meinen Gefühlen bewusster und kann damit schönes intensiver erleben und bei Problemen besser verstehen und handeln- in kleinen und großen Dingen im Leben. Ich bin mehr zufrieden und kenne mich selbst jetzt deutlich besser ♥️

Unbenanntes_Projekt 4

Sylvia

Aus 2020

Es war einfach eine sehr tolle Erfahrung! Habe super viel über mich erfahren und rausgefunden. War eine sehr intensive, schöne, spannende Zeit mit sich selbst und den anderen aus dem Kurs! War schön selber zu spüren, was man so mit der Kunst ausdrücken kann und über sich und seine Gefühle erfahren kann. Tolle Erfahrungen, die ich jedem nur empfehlen kann!

Unbenanntes_Projekt 4

Lucia

Aus 2020

Liebe Anja, danke für Deine Inspiration, mein Inneres mit Hilfe der Farben schnell und flexibel zu entdecken und ans Licht zu fördern. Du bist unglaublich bunt und herzlich und schaffst es, Deine Leichtigkeit auf mich zu übertragen.

Unbenanntes_Projekt 4

Gabriella

Aus 2020

Der Kurs hat mir auf eine sehr kreative Weise viele Impulse gegeben , besser zu verstehen wie ich funktioniere und wie ich mit mir umgehen muss, damit ich meine eigenen Wünsche erkenne und aktiv Wege zu finden, um sie in die Tat umzusetzen.

Unbenanntes_Projekt 4

Sabine

Aus 2020

Als wir vor 100 Tagen die Mastermind Gruppe starteten, (aufgrund von Corona nun 15 Wochen) fiel es mir schwer meinen Fokus auf nur einem einzigen Projekt zu halten und nicht in 1000 Ideen zu versanden, mit meinen starken Gefühlsausbrüchen umzugehen und mein Herz/meine Intuition zu hören. Meine Glaubenssätze und Blockaden waren manchmal armdicke Taue, die mich fest an Ort und Stelle hielten. Dann ging die Reise los, ein hochseetüchtiges Schiff, das vielen Stürmen standhält, haben wir gebaut, um all die Herzensinseln anzufahren, die ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.
Meine Werte und Stärken klar zu formulieren, sowie das Herauskitzeln verschiedener Persönlichkeitsanteile haben verbunden mit festigenden Routinen ein unkaputtbares/unsinkbares Schiff geschaffen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf das aktive Gestalten meiner Zukunft mit diesem Wissen im Gepäck.
Das in Wut eine so magische Kraft verborgen liegt, die gezielt eingesetzt so viel Kreativität freisetzt, hätte ich nie gedacht. Noch immer beginnen meine Augen zu funkeln, wenn ich an diese Magie denke.

Insbesondere in Momenten in denen ich mich hilflos, leer oder betäubt gefühlt habe, habe ich die Gruppe, das Art-Journal und die vielen zauberhaften Tools schätzen gelernt, so ist es viel leichter durchs Leben zu navigieren. Ich bin bereit endlich loszufahren und freue mich auf die nächsten Etappen. Ahoi!
Danke an die wundervollste bunte Reisebegleiterin, die ich mir wünschen kann!

Sandra-Grunwald

Sandra

1:1 Coaching "Wandel"

Immer möglich

Wenn du merkst, dass sich ein Thema zeigt, das dir auch im Alltag schon lange im Weg steht, kannst du dir immer ein 1:1 Coaching dazu buchen und das Gummiband lösen, das sich durch dein Bild / Prozess gezeigt hat. Auch das war ein so wertvoller Teil beim individuellen Prozess der letzten Mastermindgruppe! Es ist eine sehr effektive Abkürzung dein deinem persönlichen Wachstum!

Du hast Fragen?

Nein, die Farben sind nur Werkzeug. Es geht nicht darum, ein schönes Bild zu malen, sondern mit sich selbst in Kontakt zu kommen, bzw. im Prozess zu spüren, was denn eigentlich gerade los ist.

Ja. Die Abbuchung erfolgt per Digistore.

Du hast noch Fragen?

Es ist nicht leicht, Glück in sich selbst zu finden, aber unmöglich, es anderswo zu finden.

- Agnes Repplier

free e-book

* indicates required

Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten,
kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.

Anja Plattner

Ich bin

Therapeutin

Und helfe Dir, dass Dein Herz heilen kann!

Therapie

Schnell, effektiv, leicht
Mehr erfahren

Coachin

Ich unterstütze Dich, dass Du deinen Lebensweg aus dem Herzen heraus gestalten kannst!

Coaching

Effektiv, bunt, leicht
Stöbern

Künstlerin

Meine eigene Buntheit lebe ich in meinen Bilder und Produkten aus!

Künstlerin

Mehr erfahren

Folge mir auf meinen

Social Media

Kanälen