Die Welt braucht dein Licht!

In dieser Podcastfolge habe ich endlich mal wieder eine Meditation für dich. Ich habe dir die reinigende Kraft des Meeres mitgebracht, so dass du dich von all dem reinigen kannst, was dich gerade belastet oder beschwert und so dein inneres Licht wieder in die Welt hinaus scheinen lassen kannst!
Denn die Welt braucht dich mit deinem Licht und deiner Kraft! 

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder mir hier als Rezession dein Feedback hinterlässt.
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Meditation anhören:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 38 times, 1 visits today)