Mentoring

Zurück zu dir und deiner Einzigartigkeit!

Eine Reise, die es so noch nicht gibt! Eine Kombination aus Zukunftskreation & Heilung. Human Design meets Hypnose, Rückführungen, Spiritualität, aber auch die eigenen Werte, die Wünsche & Visionen. Eine Reise, die zu 100% auf das abgestimmt ist, was du bzw. dein Unterbewusstsein brauchst / brauchen. 

Inhalt:

4700 Euro brutto

Achtung: Derzeit sind alle 1:1 Plätze vergeben. Ab Februar 2022 sind wieder Plätze frei.

Feedback über Mentoring

Schmetterling

Als wir vor 3 Monaten das 1:1 starteten, fiel es mir schwer meinen Fokus auf nur einem einzigen Projekt zu halten und nicht in 1000 Ideen zu versanden, mit meinen starken Gefühlsausbrüchen umzugehen und mein Herz/meine Intuition zu hören. Meine Glaubenssätze und Blockaden waren manchmal armdicke Taue, die mich fest an Ort und Stelle hielten. Dann ging die Reise los, ein hochseetüchtiges Schiff, das vielen Stürmen standhält, haben wir gebaut, um all die Herzensinseln anzufahren, die ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.
Meine Werte und Stärken klar zu formulieren, sowie das Herauskitzeln verschiedener Persönlichkeitsanteile haben verbunden mit festigenden Routinen ein unkaputtbares/unsinkbares Schiff geschaffen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf das aktive Gestalten meiner Zukunft mit diesem Wissen im Gepäck. Das in Wut eine so magische Kraft verborgen liegt, die gezielt eingesetzt so viel Kreativität freisetzt, hätte ich nie gedacht. Noch immer beginnen meine Augen zu funkeln, wenn ich an diese Magie denke. Insbesondere in Momenten in denen ich mich hilflos, leer oder betäubt gefühlt habe, habe ich die Gruppe, das Art-Journal und die vielen zauberhaften Tools schätzen gelernt, so ist es viel leichter durchs Leben zu navigieren. Ich bin bereit endlich loszufahren und freue mich auf die nächsten Etappen. Ahoi! Danke an die wundervollste bunte Reisebegleiterin, die ich mir wünschen kann.

(Visited 288 times, 5 visits today)