Herzöffnung mit Kakao:

Jonas Wind ist der Gründer von Moruga Cacao und sein Herz schlägt seit vielen Jahren für die Kakao-Pflanze. Wir sprechen in dieser Folge über das unerschöpfte aromatischen Potenzial von echtem Kakao und Jonas erklärt uns warum wir mit dem Kakao unser Herz öffnen können. Jonas Cacao wird auch in den Rauhnächten fester Bestandteil sein, denn er ist aus meiner Morgenroutine nicht mehr wegzudenken.

 

In diesem Podcastinterview sprechen wir über:

↠↠↠ Was ist Kakao und wie wird er hergestellt?
↠↠↠ Warum tut er mir und Jonas so gut?
↠↠↠ Jonas Vision und Geschichte zum Kakao


Lass Herzenflüstern, mit Kakao 🙂

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Shownotes:

↠↠↠ www.morugacacao.com

 

↠↠↠ Über die Herkunft unserer Kakaos kann man mehr hier lesen: https://morugacacao.com/blogs/herkunft 
 
↠↠↠ Die Entdecker-Box kennst du ja schon, die gibt es hier: https://morugacacao.com/products/zeremoniekakao 
 
↠↠↠ Zur Nachhaltigkeit im Mischanbau kann man mehr hier lesen: https://morugacacao.com/pages/permakultur 

Podcast:

Rauhnächte & Kakao:

Kakao & Rauhnächte

Der Count Down läuft! Ich informiere dich sofort, wenn wir mit den Vorbereitungen beginnen und mein Shop online ist!
(Visited 58 times, 1 visits today)