Wie hängt deine Leidenschaft, die Wünsche, deine Begeisterung und Bedürfnisse mit deinem Glück und deiner Selbstverwirklichung zusammen?

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir ein bisschen was über die „Passion“. In meiner Webinarreihe „Power. Passion. Purpose“ ging es um die Frage, wie all das mit dem eigenen Glück zusammenhängt. Zum Thema „Passion“ habe ich euch eine Teil in eine Podcastfolge verwandelt, denn am Montag ist Sommersonnenwende und das bedeutet Halbzeit zu den Rauhnächten. Die nächste Jahreshälfte steht an, die Tage werden schon wieder kürzer, da steht die eigene „Passion“ als Lebensfeuer doch ganz weit im Vordergrund!

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram @anja_plattner oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können!
Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Links aus der Folge:

↠↠↠ Wonderwoman Programm zur Sommersonnenwende mit dem emotional Art Journal & Human Design. Drei Plätze sind noch frei: HIER

↠↠↠ Bunte Post für das Ritual zur Sommersonnenwende: HIER
↠↠↠ Podcastfolge #37 mit den Teilnehmerinnen des Kurses: HIER

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Deine Anja

Folge anhören:

Du magst diesen Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Share on facebook
Auf Facebook
Share on pinterest
Auf Pinterest
Share on email
per Mail
Share on whatsapp
Auf WhatsApp

Danke für Deinen Kommentar!

(Visited 3 times, 1 visits today)