Deine Reise durch die Rauhnächte

Rauhnächte

Deine Reise zur Dir!

Die Rauhnächte sind eine magisch schöne Zeit zwischen dem 24.12. und 6.1. 
Diese Zeit eignet sich perfekt für den Rückzug und für eine Auszeit daheim!
Eine 12-tägige Reise voller Rituale und moderne Coachingmethoden.
Letztes Jahr waren wir über 2000 Menschen, die auf ganz unterschiedliche Art mit mir durch diese magische Zeit gereist sind!

Ich freu mich, wenn auch Du –  und wenn Du Familie hast, natürlich alle zusammen –  dabei bist/seid!
Hier findest du bald alles über meine Geschenke, aber auch meinen Rauhnachts-&Jahreskurs passend zum Journal!

Jetzt eintragen und erhalte nach E-Mail Bestätigung (Bitte prüfe deinen Spam Ordner!) Zugang zu Deinem Workbook und weiteren Geschenken:

* indicates required

Rauhnachtsjournal

Mit vielen tollen Übungen und Ritualen!

Mein Journal gibt es jetzt wieder zu bestellen in meinem neuem Shop! 

 

Rauhnachts-&-Jahresjournal-Produktfoto-web
Karte-Buch-web

Rauhnachtsreise inkl. App

Mit vielen tollen Übungen und Ritualen!

Es gibt die große Rauhnachtsreise dieses Jahr inkl. Rauhnachtsapp!

Erkennst du dich wieder?

Vielleicht geht es dir gerade auch so:

  • Du stehst gerade an dem Punkt in meinem Leben, an dem du dich umorientieren willst oder musst?

  • Du möchtest eine Chance, am LOSLASSEN zu arbeiten, deinen Fokus neu auszurichten und die Segel für 2022 neu zu setzen?

  • Du bist unheimlich verzweifelt?
  • Du hast lange am Limit gelebt, deine Grenzen überschritten und Schicksalsschläge ausgehalten? Doch jetzt ist alles zu viel und du kannst nicht mehr?
  • Du findest einfach keinen Weg, wieder mit Dir in Harmonie zu sein?
  • Du fällst aus dem Nichts in unüberwindbare Löcher?
  • Dir fliegt dein bisheriges Leben um die Ohren?
  • Du bist ausgepowert?

Du wünscht dir…

  • Ausgeruht aufwachen, ohne Angst vor dem Tag.
  • Du bist nicht mehr getrieben, sondern fühlst den inneren Frieden.
  • Du hast Zeit und Ruhe für einen schönen Spaziergang in der Natur zu machen. Du hast Muse, ein schönes Buch zu lesen.
  • Du weisst einfach, es wird sich alles neu ordnen.
  • Du hast die Kraft und den Mut für das Neue gefunden.
  • Du bist mutig und stark, hast alte Muster loslasse und wagst neue Wege.
  • Du traust dich, deinen Beruf hinter dir zu lassen und auf dein Herz zu hören!
  • Den Moment des Alleinseins genießen zu können und alles loszulassen.

Die Geschichte

Und die Bräuche, Rituale....

Ein besonderer Zauber liegt in diesen Nächten und Tagen vom 25.12. – 6.12. in der Luft. Es gibt verschiedene Zeiten, in denen die Rauhnächte praktiziert werden, manche starten auch schon am 23.12. Die erste Rauhnacht, so wie ich es zelebriere, beginnt um Mitternacht auf den 25.12. und endet 24h später um Mitternacht, wenn der 26.Dezember, die 2. Rauhnacht, beginnt. Früher waren die Höfe im Winter still, es gab keinen Strom, die Tage waren kurz, die Schneedecke legte alles still. Die Menschen haben ihre Zeit mit Geschichten, Märchen, Mythen, Rituale, Musizieren und Handarbeiten verbracht.

Die Inhalte

R

Reflexion

Durch Reflexion des letzten Jahres kannst Du das Jahr annehmen und loslassen. Neben vielen Reflexionsfragen gibt es außerdem ein gratis Webinar, warum Reflexion so wichtig für unser Leben ist.

W

Was will ich?

Was sind meine Wünsche? Wie wünsche ich richtig? All das erfährst du im Webinar. Außerem bekommst du Reflexionsfragen zu deinen Wünschen!

>> Podcastfolge mit Mona anhören

H

Herz

Dein Herz und deine Emotionen spielen eine zentrale Rolle in den Rauhnächten. Mit Hilfe der Kreativität kannst du noch stärker mit deinem Herzen flüstern! Auch EFT ist natürlich dabei!

W

Wer bin ich?

Verbindung
mit Deinem Höheren Selbst, aber auch mit Deinen Wurzeln.

R

Reinigung

Aufräumen, Ausmisten, aber auch Räuchern gehört zu den Rauhnächten dazu. Ab dem 16.11. fangen wir an, auszumisten. Du erhälst viele Inspirationen!

>> Podcastfolge anhören!

T

Träume

Dein Träume spielen in den Rauhnächten eine besondere Rolle. Man sagt, sie sagen dir dein Jahr 2021 vorraus.

V

Verzeihen

Verzeihen, loslassen und Frieden finden sind zusätzlich Teil der Rauhnächte

A

Achtsamkeit

Die Innenschau gibt Dir, und auch den Kindern, Kraft und Zuversicht! Gerade jetzt ein wichtiger Halt!

S

Spiritualtät & Spielen

Die Spiritualität und der spielerische Ansatz damit, verschafft Dir Zugang zu deiner wahren Kraft!

Es sind experten zu diesen Themen mit an Board:

Podcastinterviews

Podcastsepcials mit Experten

Viele tolle Interviews warten auf Dich rund um die Themen der Rauhnächte: Träume, Ahnen, Räuchern, Rituale, Wünsche ….

Podcast Anja Plattner

Feedback

„Du bist eine wundervolle inspirierende und bunte Frau 😊Du hast mich super mit genommen und deine fröhliche Art hat mich selber fröhlich gemacht ! Ich mag deine persönlichen Videos und heute das Video hat bei mir richtig Fernweh ausgelöst , so das ich mich frage , warum mach ich das eigentlich nicht auch ! Fernab und den Ballast und die Mühle zurück lassen .👍“

Liebe Grüße Petra

„Ich durfte mit Anja durch meine ersten Raunächte ziehen. Mich hat es sehr motiviert eine ganze Gruppe hinter mir zu wissen und Fragen beantwortet zu bekommen. Anja hat alles sehr liebevoll begleitet und wunderbar vorbereitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.“

Dana

Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Angefangen bei der gemeinsamen Vorbereitung als auch in dem ganz liebevoll gestaltetem Workbook sowie auf dem Weg durch die Rauhnächte hast du alles wunderschön begleitet. So hatte ich sehr stimmungs- und kraftvolle Rauhnächte.

Ulrike

„Für mich als Einsteiger war der Input von Anja sehr wertvoll und inspirierend. Ich habe meine kreative Seite wiederentdeckt und sehr viel für das neue Jahr mitgenommen. Besten Dank.“

daria

„Das Workbook ist toll! Man merkt, wie viel Liebe darin steckt und es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten.“

Kristin

„Die Begleitung durch die Rauhnächte war wunderbar, auch für mich als Neuling. Das Webinar hat viel gebracht und erklärt und es konnten Fragen direkt geklärt werden.“

Regina

„Lasst Euch auf die Raunachtsrituale ein – ich fand es sehr spannend die Wünsche zu verbrennen und bin gespannt wie sich die Erfüllung gestaltet, war ich präzise genug“

Yvonne

„Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Workbook und die vielen Anregungen zur Reflexion! Du warst eine tolle Reisebegleiterin durch die Raunächte. So gut vorbereitet wird das sicher ein gutes 2020. Herzlichen Dank!“

Monika

„Die Rauhnächte sind eine magische Zeit. Anja‘s Workbook und Facebook-Gruppe sind dabei total hilfreich, die Zeit ganz bewusst für die eigene Reflexion und Zukunftsvision zu nutzen. Einfach nur toll! Ich bin so dankbar für Anja‘s Arbeit. 😊“

Claudi

„Ich würde gern auch die nächste Rauhnatszeit mit dir ,liebe Anja, verbringen. Ich habe mich sehr professionell von dir begleitet gefühlt. Du warst jederzeit für Fragen und Anregungen erreichbar und hast so viel Zeit in dieses Projekt investiert, daß ich dich für diesen Einsatz bewundere und ganz dolle danke sage!“

Gabi

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und zu hoffen, dass sich etwas ändert."

- Albert Einstein

Ich habe die Teilnehmer*innen der letzten Rauhnächte befragt:

ich habe aus den Rauhnächten mitgenommen:

Über die Reflexion:

”Reflektion ist so wichtig. Auf Etappen meines Lebens zurückblicken und sehen, was sich alles verändert hat – meist zum Guten.”

”Auch öfters mal unter dem Jahr innehalten, seine Ziele wieder vor Augen haben und reflektieren, wo man steht. Das habe ich gelernt, dass das sehr wichtig ist. Und alles mit der Hand aufschreiben und nicht nur im Kopf behalten.”

Du hast eine Frage?

Folge mir auf meinen

Social Media

Kanälen

(Visited 2.485 times, 58 visits today)