Webinar / Workshop Trio

Power.Passion. Purpose.

Alles fängt mit dir an

WIE FIND ICH DIE BALANCE ZWISCHEN DEM, WAS ICH IN MEINEM HERZEN FÜHLE UND DEM, WAS ICH DENKE?

Wer bin ich? Und wer will ich sein?

3 Workshop Webinare zum eigenen glück

In die unterschiedlichen Webinaren erzähle ich dir etwas über die drei Grundfragen zum eigenen Glück:

Purpose: Wer bin ich? Warum bin ich da? Wer ist meine innere Heldin?

Passion: Was will ich?

Power: Was brauche ich?

In den Webinaren spreche ich über genau diese Fragen. Mit kleinen Übungen kommst du ins Erleben und kannst so das gelernte gleich in den Alltag umsetzten. Wie? Das erfährst du an diesen drei Abenden. Du kannst an einzelnen Abenden teilnehmen, oder alle drei als Paket buchen, ganz wie es dir gefällt!

1. Webinar: Purpose

WER BIN ICH?

Am 19. Mai von 20:00 - 21:15


Überblick über das Glück und die Zusammenhänge
>>Warum ist Glück eine Entscheidung? 
>>Wie hängen die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zusammen?
>>Was der Fokus mit dem Glück zu tun hat.
>>Ein paar Zerstörer vom eigenen Glück.

Außerdem erlebst du eine wunderschöne Übung, die dir genau diese Themen aufzeigen.

2. Webinar: Power

WAS KANN ICH?

AM 9.Juni UM 20:00 - 21:15


Glück und das eigene Können.
Warum genau hier der Fokus so wichtig ist für die Selbstliebe und das eigene Glück.

3. Webinar: Passion

Was will ich?

AM 16.Juni UM 20:00 - 21:15

 

Das Glück und die eigenen Wünsche. Wie genau das zusammenhängt, erlebst du hier. Denn Selbstfürsorge ist ein Grundstein für das Glück.

Webinar bundle

Alle Webinare zusammen buchen und sparen!

***Buchung via Digistore.

Aktive Übungen

Mal Anders....

Viele sind online müde und wollen Verbindung. Doch leider ist das so, wie wir es gerne hätten, noch immer nicht möglich. Aber was, wenn ich dir erzähle, dass die Mastermindladies mittlerweile Freundschaften geknüpft haben, obwohl sie sich gar nicht kennen? Erlebe in meinen Workshops einen ersten Eindruck, wie Verbindung durch aktive Übungen entstehen kann – trotz online!

Anja Plattner Selbstfürsorge
Heldenreise

Wir haben zum Thema Glück zusammen gearbeitet:

Bildschirmfoto 2019-04-08 um 16.24.18

Anja Plattner

über mich

„Ich liebe es, die Menschen zu unterstützen, ihren Lebensweg aus dem Herzen mit Power, Passion und Purpose zu gestalten. So, dass das eine richtig geile Lebensreise wird!
Ich will Menschen inspirieren, sich selbst und die eigene Vielfalt zu sehen, zu leben und zu heilen. Ich will eine Welt erschaffen, in der niemand mehr Angst vor sich selbst, der eigenen Power und den verborgenen „Kisten“ hat, den eigenen oder denen der Ahnen. Eine Welt, in der Herzensheilung wieder etwas ganz Natürliches ist!“

Es ist nicht leicht, Glück in sich selbst zu finden, aber unmöglich, es anderswo zu finden.

- Agnes Repplier

Anja Plattner

Ich bin

Therapeutin

Und helfe Dir, dass Dein Herz heilen kann!

Therapie

Schnell, effektiv, leicht
Mehr erfahren

Coachin

Ich unterstütze Dich, dass Du deinen Lebensweg aus dem Herzen heraus gestalten kannst!

Coaching

Effektiv, bunt, leicht
Stöbern

Künstlerin

Meine eigene Buntheit lebe ich in meinen Bilder und Produkten aus!

Künstlerin

Mehr erfahren

Du hast eine Frage?

free e-book

* indicates required

Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten,
kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.

Folge mir auf meinen

Social Media

Kanälen