Workshops & Workshopreisen & Kooperationen

By Trevor Runner

In meinen bunten Workshops geht es um Selbsterfahrung. Sich Selbst erfahren – mit Hilfe der Farben! Die innere Stärke, Deine Intuition, Deine Klarheit und Deine Kreativität wieder zu spüren  – auf spielerische und bunte Weise! Malen ohne Absicht, Bewertung, Anspruch oder ein bestimmtes Ziel. Können spielt dabei keine Rolle, denn wir sind alle Künstler, wenn wir aufhören, perfekt sein zu wollen. Alles, was zählt, ist, sich dem Fluss des Malens hinzugeben. Loslassen. Sich auf das einlassen, was geschieht. Fließen lassen. 

Wunder passieren immer dann, wenn wir loslassen. Und DAS zeigt sich auch im Prozess des Bildes!

Der Kopf wird ruhiger und auf heilsame Weise können wir dann all das zu Papier bringen, was uns belastet und uns am glücklich sein hindert. Wir vergessen die Zeit.

Malen hilft uns dabei, uns zu öffnen und so zu sein, wie wir wirklich sind – ganz ohne Maske. Was dabei entsteht, sind heilende Bilder. Botschaften unseres Herzens. Heilsames Malen hilft uns dabei, uns mit dem zu versöhnen, was ist. Beim Malen entsteht Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung für uns selbst – unseren inneren Heldinnen. Dies schafft tiefe Verbindung zu uns und den anderen aus der Gruppe.

1.10.-4.10.

  • 15:00

4 Tage bei der „wilden Kaiserin“

Vier Tage in den Bergen bei der wilden Kaiserin. Wir stärken uns in der Natur, einer wunderschönen Berghütte, leckeres Essen und die Kraft von Frauen!

Du hast Interesse an einem Workshop oder einer Kooperation?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail:

Lust auf einen ganz eigenen, individuellen Workshop mit Deinen Freundinnen?

Ihr seid eine Gruppe von Frauen oder Mädchen und habt Lust, einen ganz individuellen, besonderen Tag zusammen zu verbringen? Dann ist mein „Freundinnen – Workshop“ genau das richtige für Euch!