"Ich folge meiner Intuition!"

Wir starten mit einer neuen Staffel mit einem neuen Interview mit einer besonderen Frau: Yvonne Lamberti, Künstlerin, Musikerin, und Visionärin. Sie ist bekannt aus der Zeitschrift Happinezz mit ihren bunten Yandalas.

Aufgrund eines Nahtoderlebnisses hat Yvonne schon seit ihrer Kindheit diese besondere Verbindung zur geistigen Welt, von der sie sich in den letzten Jahren führen lässt. Dieses Licht und diese besondere Stimmung, die sie dort erlebt hat, lässt sie in ihre Bilder einfließen.
Seit über 12 Jahren lebt sie von ihrer Kunst und verkauft ihre Yandala Originale und Drucke.

In diesem Podcastinterview sprechen wir über:

↠↠↠ Die Erfahrungen beim Grand Prix zu singen:
87 Millionen Menschen schauen durchschnittlich den Grand Prix Formel 1. Yvonne durfte durch ein „zufälliges“ Ereignis als Deutsche die französische Nationalhymne (La Marseillaise) singen. Wir sprechen über diese große Herausforderung und wie sie mit ihren Ängsten umgegangen ist.

↠↠↠ Über die gelebte Spiritualität und Yvonnes Nahtoderfahrung. 



↠↠↠ Wie Yvonne den Weg zur Kunst & ihren Mandalas und zurück zur Musik gefunden hat.

↠↠↠ Kreativität und warum es auch Mut braucht!

↠↠↠ „Ich bin nicht kreativ“ – wir sprechen über den Glaubenssatz

↠↠↠ Wie kann ich meiner Intuition folgen?




Wie immer freue ich mich, wenn du mir hier oder auf Instagram @anja_plattner Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können! Lass Herzenflüstern,



↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

Podcast hören:

spotify
podcast
Google Podcast

Shownotes:

Shownotes zu Yvonne Lamberty:

↠↠↠ Youtube Video Grand Prix Auftritt

↠↠↠ Homepage

↠↠↠ Instagram

↠↠↠  Malangebot „Chakra“

↠↠↠ Alle Kurse

↠↠↠ Yandala Kunst

Bunte Post eintragen:

Erfahre mehr über mein Journal & die Rauhnächte

Trag dich gerne in die bunte Post ein und werde sofort informiert, sobald das Journal verfügbar ist:
(Visited 20 times, 1 visits today)